Die Mädels spielten zwei Vorrundenspieltage, am 28.11.15 in Bühlertann, und am 12.12.15 in Schrozberg. Durch die neuen Futsalregeln waren unsere Mädchen sehr verunsichert, so kam man nicht so wirklich in Tritt.

Zum Aktuellen: In der Gruppe C traf unser TSV auf den VfB Neuhütten, Gammesfeld, Blaufelden und Eutendorf. Mit vier Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen, gelang uns die 1. Etappe.
Letztendlich sah man am zweiten Spieltag eine deutliche Steigerung, Abwehrverhalten und Chancenverwertung sind jedoch noch ausbaufähig.
Die Tore erzielten: Milena Hack (4), Lara Ziese (3), Learta Krasnigi (1) und Lisa Stegmeier (1). Weiter so Mädels!

Vorschau:
Am Samstag, den 16.1.16 findet in Ilshofen die Zwischenrunde statt.

Mitgespielt haben:

von links oben: Trainer Dieter Lebherz, Chiara Heintz, Mirlinda Mehmeti, Helen Lebherz, Franca Büchele, Sarah Grill und Trainer Manfred Grill
mitte: Lara Ziese, Milena Hack und Lisa Stegmeier
vorne:Torhütterin Helen Schulz
Learta Krassnigi fehlt auf dem Bild

Unsere zweite Mannschaft spielte ebenso an den Vorrundenspieltagen in Bühlertann und Schrozberg.
Mit einem sehenswerten 1. Spieltag konnten unsere Mädels überzeugen. Am 2. Spieltag hatten wir allerdings krankheitsbedingt Ausfälle. Mit nur 6 Spielerinnen war es sehr schwer etwas zu reißen!
In den 2 Turnieren gelang unserem Team: zwei Siege, drei Unentschieden und fünf Niederlagen. Wichtig war, daß alle Mädels, bei so einem großen Kader, spielen konnten. Ein Lob an alle!
Die Tore erzielten: Yvonne Stammer (3), Hannah Drautz (1), Leonie Maier (1) und Torhütterin Jana Schwaderer (1).

Mitgespielt haben:

von links oben:
Paula Stumpf, Leonie Maier, Fabienne Stark, Yvonne Stammer und Trainer Manfred Grill
mitte: Lena Hilkert, Leonie Maier und Hannah Drautz
vorne: Torhütterin Jana Schwaderer