Am Sonntag, den 27.11.16  spielten wir in Ilshofen in einer Gruppe mit 7 Teams.
Im ersten Spiel gegen Schwäbisch Hall wurden wir eiskalt erwischt und kamen überhaupt nicht ins Spiel, so unterlag man mit 1:2 Toren.

Im 2.Spiel gegen Weikersheim konnten wir in keiner Phase mithalten,und so verlor man mit 3:0 Toren.
Jetzt war klar: die nächsten Spiele musste man siegen, so ging man konzentriert ins Spiel und ließ Bühlerzell keine Chance, 1:0 für den TSV.
Im 4. Spiel  waren die Mädels hoch überlegen machten ein gutes  Spiel. So bezwangen wir  Fichtenau mit 3:0.
Im 5 Spiel kam es zum Duell gegen Ilshofen. Von Anfang an übernahm der Gegner das Kommando und ging mit 2 Toren in front, aber die Mädels zeigten eine tolle Moral und erkämpften sich noch ein 2:2.
Im letzten Spiel ließ man Ball und Gegner laufen und fertigten Blaufelden mit 3:1 Toren ab.

Fazit: Nach schwachem Auftakt schaffte man die Wende. Durch eine höhere Laufbereitschaft und Spiel gegen den Ball, konnten wir uns auch im dritten Jahr in folge behaupten.
Torschützen: Milena Hack mit 9 Toren und Lisa Stegmeier mit einem Tor.

Vorschau: Bezirksendrunde am 22.1.2017 in Schwäbisch Hall.

Es spielten:
von links oben: Franca Büchele, Milena Hack, Chiara Heintz, Helen Schulz, Sarah Grill
vorne: Helen Lebherz, Lisa Stegmeier, Lara Ziese