Am Samstag, den 8.10.16 war  Bühlerzell in Pfedelbach zu Gast. Von Anfang an waren unsere Mädels spielbestimmend und ließen Bühlerzell in keiner Phase eine Chance. Durch sehr gutes Positionsspiel wurde der Gast auseinandergenommen.

Mit hoher Laufbereitschaft kam der Gegner kaum an den Ball. So stand es in der Halbzeit schon 7:1 für unsere Mädels. Durch toll vorgetragene Spielzüge stand es am Ende 14:3. Herausragende Spielerin war unser Kapitän Milena Hack mit 9 Treffern.
Die weiteren Tore erzielten: Franca Büchele, Lisa Stegmeier, Helen Lebherz, Lara Ziese und Yvonne Stammer.
Fazit: Gegenüber dem letzten Spiel war dieser Erfolg eine klare Steigerung, in allen Mannschaftsteilen.

Vorschau:

Nächstes Punktspiel am Samstag, den 15.10.16 in Michelfeld.

Mit gespielt haben:
Von links oben: Trainer Dieter Lebherz, Yvonne Stammer, Franca Büchele, Hannah Drautz, Lara Ziese, Sarah Grill und Manfred Grill
Mitte: Lisa Stegmeier, Chiara Heintz, Milena Hack Helen Lebherz
Vorne: Torhüterin Helen Schulz