Im Modus Jeder gegen Jeden wurde der Tuniersieg ermittelt.
Das 1. Spiel gegen Ilshofen wurde klar beherrscht. Durch gutes Kombinationspassspiel ließ man Ilshofen nicht zum Zug kommen. Der TSV siegt mit 3:1 Toren.

Torschützen: Milena Hack, Sophie Gronbach, Yvonne Stammer.
Im zweiten Spiel ging es gegen Schwäbisch Hall. Trotz hoch karatigen Torchancen mußte man sich mit einem 0:0 zufrieden geben.
Im 3. Spiel siegten die Mädels in einer einseitigen Begegnung gegen Michelbach/Bilz mit 1:0. Milena Hack schoß eiskalt ab.
Das 4. Spiel war ein sehr umkämpftes Spiel, da Eutendorf toll dagegenhielt. Am Ende siegten wir mit 1:0 Toren. Lara Ziese erzielte den Treffer.
In der 5.  Begegnung kams zum Duell gegen Blaufelden. Man mußte sich mit 1:0 geschlagen geben.
So mußte im letzten Spiel ein Sieg her. In einem spannendem Spiel machte Milena Hack, mit einem tollen Kopfballtor, den Turniersieg klar. Dank einer klassen Teamleistung war es ein verdienter Erfolg.

Mit dabei waren:
von links: Lisa Stegmeier auf Mirlinda Mehmeti, Helen Schulz auf Trainer Manfred Grill, Hannah Drautz auf Milena Hack, Yvonne Stammer auf Sophie Gronbach, Lara Ziese auf Sarah Grill und Helen Lebherz auf Chiara Heintz.