Im 1. Spiel gegen Alberweiler waren die Mädels noch im Schlafmodus, und aus dem Nichts schlug Alberweiler mit 3 Toren zu. Unser Tor erzielte Milena Hack.

Das 2. Spiel gegen Obertürkheim wurde klar von unseren Mädchen beherrscht, Chancen in Hülle und Fülle. Am Ende mußten wir uns bei unserer Torhütterin Helen Schulz bedanken, daß wir noch einen Punkt mitnahmen. Im 3. Spiel war es wie verhext. Trotz guter Torchancen, traffen die Mädels nicht in die Maschen. So hieß der Endstand 0:2 für Esslingen. Im 4. Spiel war klar, daß man gegen Löchgau nichts zu verllieren hatte. Im besten Spiel des Turniers agierten beide Teams auf Augenhöhe. Mit toller Moral zeigten unsere Mädels was sie Drauf haben, und gewannen verdient mit 3:2 Toren. Sophie Gronbach erzielte 2 und Milena Hack 1Treffer. Im letzten Spiel wurde Tunningen klar dominiert und man siegte mit 3:0. 2  Treffer steuerte Milena Hack bei und Mirlinda Mehmeti einen.

Fazit:
Am Ende war es der undankbare 3. Platz. Mit tollem Fußball und voller Leidenschaft hat man sich nochmals weierentwickelt. Das Trainerteam verneigt sich nach dieser grandiosen Hallenrunde vor dem ganzem Team.

Mit dabei waren:
von links oben: Sophie Gronbach, Mirlinda Mehmeti und Sarah Grill