imagesC2-Jugend: TSV Neuenstein II – TSV Pfedelbach II 3:12 (1:5)

Auch im dritten Saisonspiel blieb die C2 ungeschlagen und kam erneut zu einem deutlichem Sieg.
Von Beginn an war man spielbestimmend und zeigte über weite Strecken des Spiels eine gute Leistung.

Bereits nach sechs Minuten führten wir durch Tore von Erik Zander und Tevfik Tyriaki mit 2:0.
Die Gastgeber konnten zwar in der 15 Min. auf 2:1 verkürzen waren aber dennoch chancenlos. Bis zur Halbzeit erzielte Pfedelbach drei weitere Treffer zum 5:1 Pausenstand.
Nach Wiederanpfiff ging es Schlag auf Schlag: Innerhalb von zehn Minuten erhöhte unsere TSV auf 10:1.
Danach verlor man aber durch zu viele Einzelaktionen den Spielfluss, Neuenstein erzielte in dieser Phase zwei Treffer zum 10:3.
Pfedelbach gehörten dann aber wieder die letzten Spielminuten und kam zu zwei weiteren Treffer zum 12:3 Endstand.
Mit diesem Sieg kann man einen tollen Saisonstart feiern, mit 7 Punkte und einem Torverhältnis von 32-7 belegt die Mannschaft momentan einen hervorragenden 2.Platz.

Es spielten:
Tobias Kropf (TW), Nico Wölfel, Tevfik Tyriaki (7), Jannick Lumpp (1), Max Schleicher, Fabian Leng (1), Erik Zander (2), Christof Thaler, Adriano Faggiano (1), Niklas Creyaufmüller, Alexander Bitter.