D-Jugend:
TSV Pfedelbach 1 – TSV Untersteinbach 5:0

Nach dem deutlichen Sieg in Langenbeutingen, hatte man sich fest vorgenommen, die nächsten 3 Punkte einzufahren.
Ein richtiger Spielfluss kam nicht zustande, da die Partie recht hektisch begann.

In der ersten Halbzeit erzielte unsere Jungs 3 Tore, sodass es zur Pause 3:0 stand.
In der zweiten Hälfte konnte Pfedelbach noch 2 Tore erzielen. Fazit: Unsere Jungs kamen an diesem Tag nicht so gut ins Spiel, wie zuvor gegen Langenbeutingen. Es wurden noch sehr viele Chancen ausgelassen, dass ein höheres Endergebnis für Pfedelbach bedeutet hätte.

Es spielten:
Sascha Arnold (TW), David Uhl, Erik Steiger, Lukas Schackmar (1), Dominik Ungerer, Luca Schanz (2), Simon Mödinger, Tim Stegmeier(1), Lars Krenkler, Niklas Breuninger, Calvin Kircher (1), Felix Robel.

TSG Öhringen – TSV Pfedelbach 2 8:1

Eine bittere Niederlage bekamen unsere Jungs bei der TSG in Öhringen.
Die Heimmannschaft hatte das Spiel von Anfang an unter Kontrolle. Bis zur Halbzeit führte die TSG Öhringen 2:0.
In der zweiten Halbzeit erzielte Öhringen noch weitere Tore, zum Endstand von 8:1.

Es spielten:
Kim Thoma (TW), Tobias Nowak, Felix Stoffel, Jakob Gronbach, Marc Mocanu, Maximilian Krause, Rico Wilde (1), Chris Beier, Mathis Lindauer, Felix Günther, Elia Grajer.

In der kommenden Woche finden folgende Jugendspiele statt:

Sonntag, 02.10.2011, 10.30 Uhr
SGM Gerabronn/Langenburg/Dünsbach – TSV (C-Junioren)

Dienstag, 04.10.2011
18 Uhr TSV II – TSV Neuenstein II (E-Junioren)
18 Uhr TSV Ohrnberg – TSV (E-Junioren)

Mittwoch, 05.10.2011, 18 Uhr
TSV II – SC Michelbach/Wald II (D-Junioren)