Die D-Jugendfußballer des Jahrgang 2002/2003 gingen ab September in eine sehr schwere Saison.

Nachdem letztes Jahr sensationell der erstmalige Aufstieg einer D-Jugendmannschaft des TSV Pfedelbach in die Bezirksstaffel gelang, musste die Mannschaft diese Saison neu formiert werden, da fast alle Spieler in die C-Jugend wechselten. Bis auf drei Spieler des Jahrgangs 2002 besteht die momentane Mannschaft aus Spielern des jüngeren Jahrgangs.
Das Saisonziel, von Anfang an wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln, wurde nie aus den Augen verloren. So konnten wir nach den ersten drei Spieltagen bereits sieben Punkte verzeichnen und uns ein wenig Luft auf die Abstiegsplätze verschaffen.
Sehr lobenswert ist die momentane Trainingsbeteiligung und sportliche Einstellung aller Spieler, die uns Trainer sehr zuversichtlich in die Rückrunde blicken lässt.
Wir werden die nächsten Monaten intensiv nutzen, um bereits jetzt schon den Grundstein für eine erfolgreiche Saison zu legen.
Positives Fazit der Hinrunde ist, dass unsere Mannschaft das Maximum aus sich heraus geholt hat und auf einen Nichtabstiegsplatz überwintern darf.

Ergebnisse:
SV Mulfingen – TSV Pfedelbach        0-4
TSV Pfedelbach – TSV Ilshofen            2-1
SGM Blaufelden – TSV Pfedelbach        2-2
TSV Pfedelbach – FSV Hollenbach        0-4
SGM Neuenstein – TSV Pfedelbach        1-0
TSV Pfedelbach – SGM Krautheim        0-5
Spfr. Schwäbisch Hall – TSV Pfedelbach    9-1
TSV Pfedelbach – SGM Satteldorf        0-4

Zur Zeit werden die Spieltage der Hallenvorrunde des Altkreis Öhringen ausgespielt.
Nach zwei von drei Spieltagen belegen unsere Spieler mit 6S-2U-4N den 4.Platz und können recht entspannt am letzten Spieltag agieren.

Terminvorschau:
Samstag, 29.11.2014 ab 9:30 Uhr    3.Spieltag in Bretzfeld
Sonntag, 07.12.2014 ab 11:45 Uhr    Endrunde in Waldenburg

Hinten links:
Tobias Lösch, Nils Geiger, Marco Karp, Johannes Braun, Paul Wenninger, Dean Bertleff, Sophie Gronbach, Henrik Rohr, Marvin Kahnt
Vorne links:
Max Mühldorfer, Marvin Neumann, Robin Günther, Lenny Baljozov, Marlon Hoffmann