D-Jugend: SGM Ohrnberg / Zweiflingen – TSV Pfedelbach II 4:6

Am Anfang des 1. Spieles der Runde fanden die Jungs gut ins Spiel und gingen verdient mit 0:1 in Führung. Der Ausgleich folgt auf dem Fuße. Es wurde gut weitergespielt und die 1:2 Führung erzielt.

Durch Konzentrationsschwächen in der Abwehr lag man aber in der Halbzeit 3:2 zurück.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit verschliefen sie leider das Spiel und bekamen prompt 2 schnelle Gegentore. Unsere Jungs kämpften weiter und hatten den Gegner eigentlich im Griff, sie kamen leider,  trotz gut herausgespielten Chancen nicht über ein 4:6 hinweg. Alles in allem eine gute Leistung.
Weiter so und darauf aufbauen.

Es spielten:
Kim Thomä(TW), Felix Günther, Tobias Nowak, Marc Mocanu, Felix Robl(1), Erik Steiger(1), Jakob Gronbach, Chris Beier(1), Rico Wilde(1), Mathis Lindauer, Felix Stoffen, Daniel Kremenok.