Am 12.12.2015 fand in Pfedelbach die Kreisendrunde der D-Junioren statt. Da im 1. Spiel wie schon bei den Vorrundenturnieren der TSV Gaildorf der Gegner war, wusste die Mannschaft, dass ein guter Start notwendig war.

Die Spieler zeigten auch gleich eine gute Leistung und gewann mit 2:0.
Im nächsten Spiel kam es dann zum Derby gegen die TSG Öhringen. Auch hier haben die Spieler kein Gegentor zugelassen und erreichten ein 0:0 Unentschieden.
Nach einem 2:1 Sieg über die Tura Untermünkheim war vor dem letzten Gruppenspiel schon das Halbfinale erreicht. Gegen den späteren Turniersieger gab es eine 0:2 Niederlage.
Somit traf man im Halbfinale auf den SC Ingelfingen. In diesem Spiel war der Gegner besser und gewann mit 4:1.
Beim Spiel um Platz drei gab es noch eine 0:1 Niederlage gegen die SGM Neuenstein.
Somit qualifizierte sich unser Team für die Bezirksvorrunde am 17.01.2016 in Rot am See.
Ein Glückwunsch an die Spieler Marvin K., Johannes, Lauri, Lenny, Janek, Marvin N., Tobias, Benedikt und Dean sowie die Trainer Roland, Volker und Christian.