imagesD-Jugend:

3.Platz beim Turnier in Flein
Wieder nur der 3.Platz in Bretzfeld

Hallenturnier der TSG Öhringen

Am Donnerstag, 07.01.2010, spielte unsere D2 beim Hallenturnier in Öhringen.
In einer schweren Gruppe mit dem SC Michelbach und dem SSV Gaisbach hatte unsere Mannschaft keine Chance über die Vorrunde hinauszukommen.
Von Spiel zu Spiel sah man zwar eine Leistungssteigerung, spielte insgesamt allerdings zu harmlos um die Gegner ernsthaft unter Druck zu setzen.

TSV Pfedelbach – TSG Öhringen2 0:0
TSV Pfedelbach – SSV Gaisbach 0:2
TSV Pfedelbach – FC Unterheimbach 0:1
TSV Pfedelbach – SC Michelbach 1:3

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Heiko Drautz (TW), Christian Abel, Tim Blechl, Niklas Creyaufmüller, Jannick Lumpp, Max Schleicher, Leon Seiler (1), Marcel Steigauf, Benjamin Zenth.

Hallenturnier des FC Heilbronn

Am Dienstag, 05.01.2010, spielte unsere D1 beim Hallenturnier in Heilbronn-Horkheim.
Das erste Spiel gegen den FSV Schwaigern gewannen wir durch einen Treffer von Kaan Uzuner mit 1:0.
Gegen die Mannschaft des SV Schwaig lagen wir schnell mit 0:2 zurück, konnten jedoch auf Grund einer guten spielerischen und kämpferischen Leistung noch zum 2:2 Endstand ausgleichen.
Keine Chance hatte der FC Heilbronn 2 gegen unsere im dritten Spiel von Beginn an druckvoll spielende Mannschaft. Wir zeigten gute Spielzüge und gewannen verdient mit 4:0.
Im letzten Vorrundenspiel gegen den FC Heidenheim wurden wir nachlässig, spielten unkonzentriert und verloren nach einer schwachen Vorstellung mit 0:3.
Damit qualifizierte sich die Mannschaft nicht für das Viertelfinale und durfte die Heimreise antreten.

TSV Pfedelbach – FSV Schwaigern 1:0
TSV Pfedelbach – SV Schwaig 2:2
TSV Pfedelbach – FC Heilbronn 2 4:0
TSV Pfedelbach – FC Heidenheim 0:3

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Luca Volpp (TW), Fabian Debernitz, Heiko Drautz, Adriano Faggiano (1), Patrick Geist (1), Christof Thaler, Tevfik Tiryaki (2), Kaan Uzuner (3), Jannis Zenkner.

3.Platz beim Turnier in Flein

Am Mittwoch , den 29.12.09 trat die D – Jugend beim gut besetzen Hallenturnier in Flein an.
Nachdem man sich in der Vorrunde mit vier Siegen für das Halbfinale qualifiziert hatten scheiterte man danach sehr unglücklich nach einem spannendem 9-meterschiessen an Stuttg.- Weilimdorf mit 4-5 Toren.
Im Spiel um den dritten Platz gewann man gegen die VfR Sersheim mit 2- 0 Toren.

TSV Pfedelbach – VfR Sersheim 1 – 0
TSV Pfedelbach – TSV Stein 1 2 – 0
TSV Pfedelbach – SV Schluchtern 2 – 0
TSV Pfedelbach – TV Flein 7 – 1
Halbfinale : TSV Pfedelbach – TSV Weilimdorf 4 -5 n.9m.
Sp. um Platz drei : TSV Pfedelbach – VfR Sersheim 2 – 0

Es spielten : Luca Vollp (TW), Janis Zehner, Kaan Uzuner (4), Patrick Geist (4),Fabian Debernitz (3), Adriano Faggiano (2), Tevfik Tiryaki (1).

Wieder nur der 3.Platz in Bretzfeld

Beim Turnier in Bretzfeld spielten wir mit einem gemischten Mannschaft von D1 und D2.
Die ersten beiden Spiele gegen die TSV Untergruppenbach und SG Ohrnberg / Zweiflingen konnte man souverän gewinnen , im dritten Spiel trafen wir auf den starken Bretzfelder Mannschaft und das ging richtig schief man verlor deutlich mit 0 – 3 Toren das letzte Spiel spielte unsere zweite Garnitur 1 – 1 gegen den VfR Gommersdorf.
Im Halbfinale traf man auf den Hoffenheimer Stützpunkt SC Abstatt. Die Abstätter gingen schnell mit zwei Toren in Führung, unsere Jungs fingen sich wieder und erzielten den Anschluss und waren dem Ausgleich nah, kurz vor Ende fiel die Entscheidung für das Abstätter Team zum 1-3 und wieder scheiterten unsere Jungs im Halbfinale.
Im Spiel um den dritten Platz gewann Man mit 3 -1 gegen die SG Sindringen – Ernsbach.

TSV Pfedelbach – TSV Untergruppenbach 3 – 0
TSV Pfedelbach – SG Ohrnberg / Zweiflingen 2 – 0
TSV Pfedelbach – TSG Bretzfeld 0 – 3
TSV Pfedelbach – VfR Gommersdorf 1 – 1
Halbfinale : TSV Pfedelbach – SC Abstatt 1 – 3
Sp. um Platz drei : TSV Pfedelbach – SG Sindringen – Ernsbach 3 – 1

Es spielten : Tobias Kropf (TW), Marcel Steigauf, Kaan Uzuner (1), Max Schleicher (1),Fabian Debernitz (1), Adriano Faggiano (4), Tevfik Tiryaki (2) ,Christian Abel (1).

3.Platz beim Turnier in Mulfingen

Am Dienstag, den 29.12.09 trat die D – Jugend beim stark besetzen Hallenturnier in Mulfingen an.
Nachdem man sich in der Vorrunde noch als bester Zweiter für das Halbfinale qualifizierte, scheiterte man danach unglücklich an Hollenbach 2.
Im Spiel um den dritten Platz gewann man gegen die Spvgg Sateldorf mit 2- 0 Toren.

TSV Pfedelbach – Spvgg Gammesfeld 1 – 0
TSV Pfedelbach – Spvgg Sateldorf 1 – 1
TSV Pfedelbach – VfR Gommersdorf 4 – 0
Halbfinale: TSV Pfedelbach – FSV Hollenbach 2 1 – 2
Sp. um Platz drei: TSV Pfedelbach – Spvgg Satteldorf 2 – 0

Es spielten:
Luca Volpp (TW), Janis Zenkner, Kaan Uzuner (2), Patrick Geist (3), Fabian Debernitz (2), Adriano Faggiano (1), Christian Abel (1).