Die Jungs der D-Jugend zeigten sich nach dem Titelgewinn des Kreismeisters in bester Spiellaune. Am 28.12 trat man in Leingarten mit dem jüngeren Jahrgang der D-Jugend gegen Mannschaften aus dem Unterland an.

Beim Spielmodus Jeder gegen jeden stand man am Ende klar als Sieger mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 20:10 fest.

Es spielten:
Till Federolf, Mario Lebherz, Niklas Breuninger, Marvin Häger, Alex Horn, Max Braun, Tobias Wawak, Mattia Frank.

Am darauf folgenden Tag ging es nach Mulfingen, dass schon immer ein gutes Pflaster für die Jungs war. Als Gruppenerster mit 3 Siegen spielte man im Halbfinale gegen den TSV Neuenstein. In diesem Spiel überzeugte der TSV ebenso wie im darauf folgenden Finale gegen den Gastgeber aus Mulfingen. Ein Finale das durch Einsatz, Leidenschaft und einer guten Torwartleistung von Sascha Arnold geprägt war, gewann man am Ende mit 3:1.
Rundum ein gelungenes Jahr und ein großes Lob an alle Spieler der D-Jugend.

Es spielten:
Sascha Arnold (TW); Lars Krenkler, Rico Wilde, Dominik Ungerer, Simon Mödinger, Mathis Lindauer, Mario Lebherz, Niklas Breuninger.