images

D-Jugend:

Die Jugendfussball-Abteilung des TSV Pfedelbach richtete den VR-Cup der D-Junioren aus.
Der jährlich ausgetragene VR – Cup der D-Junioren fand am Samstag, 11.09.2010 in Pfedelbach auf dem Sportgelände statt. 13 Mannschaften spielten in einer 7er und einer 6er Gruppe die Finalisten aus.

In Gruppe 1 spielten die Mannschaften aus Bretzfeld-Rappach, Schwabbach/Bitzfeld, Kupferzell, Zweiflingen/Ohrnberg, Neuhütten/Wüstenrot, Öhringen und Waldenburg um den Einzug ins Finale.
Von Beginn an zeichnete sich ein Zweikampf zwischen der TSG Bretzfeld-Rappach und der TSG Waldenburg ab.
Erst in ihrem jeweilig letzten Spiel der Gruppenphase trafen die beiden Mannschaften aufeinander. In einem sehr guten Spiel konnte sich dort der TSG Bretzfeld-Rappach mit 2:0 durchsetzten und stand so im Finale.

In der Gruppe 2 spielten der gastgebende TSV Pfedelbach, Waldbach/Scheppach/Dimbach, Michelbach/Wald, Untersteinbach, Unterheimbach und Neuenstein um den Einzug ins Finale.
Dort gab es ebenfalls von Beginn an einen Zweikampf zwischen Michelbach/Wald und dem gastgebenden TSV Pfedelbach. Aber mit einer sehr guten Leitung holte sich hier der SC Michelbach/Wald den hochverdienten Gruppensieg mit 5 Siegen aus 5 Spielen und stand so im Finale.

Mit der Endspielteilnahme der beiden Mannschaften qualifizierten sich beide für die Bezirksendrunde die im November in der Halle fortgesetzt wird. Glückwunsch an beide Vereine und viel Erfolg im weiteren Verlauf des Wettbewerbs.
Im Endspiel ging es aber schließlich noch um den Siegerpokal.
In einem sehr engen und spannendem Spiel konnte sich hier der SC Michelbach/Wald mit einem 1:0 Sieg gegen die TSG Bretzfeld-Rappach den Turniersieg holen.
Zum Abschluss des Turniertages gab es dann die Siegerehrung. Nachdem es schon im Laufe des Turniertages vom Sponsor den Volksbanken und Raiffeisenbanken einen Getränkegutschein für jeden Spieler gab, bekamen die ersten drei jeder Gruppe einen Ball.
Die zwei Finallisten bekamen dann von Hr. Rüger von der Volks – und Raiffeisenbank in Pfedelbach noch jeweils den Ball und der Turniersieger Michelbach/W. noch den Siegerpokal überreicht.

Hier
gehts zu den Bildern vom Turnier.