D-Jugend: WFV Hallenrunde

In den 3 Vorrundenspieltagen der WFV Hallenrunde kam unsere D 1 gerade noch in die Endrunde.

Wir hatten am 2 Spieltag in Bretzfeld einen sehr schlechten Tag erwischt und uns fast um dem Einzug in die Endrunde des Altkreis Öhringen gebracht. Am 3 Spieltag konnten wir uns gerade noch qualifizieren , so dass unsere Jungs am Turnier in Pfedelbach teilnehmen konnten.
An diesem Spieltag erwischten wir einen super Start, hier ließen  wir Gegner wie TSV Untersteinbach ,
TSG Öhringen, TSV Neuenstein, TSG Waldenburg hinter uns ,nur der SC Michelbach war auf den Weg zum Hallenkreismeister nicht zu stoppen . Wir hatten uns an diesem Tag die Teilnahme an der Bezirksvorrunde in Schrozberg verdient. Doch die Bezirksvorrunde war dann leider auch Endstation in der WFV Hallenrunde , es kamen Gegner wie Hollenbach und Weikersheim mit denen wir körperlich und spielerisch nicht mithalten konnten .

Es spielten:
Sascha Arnold(TW), Lukas Schackmar , Dominik Ungerer, Rene Ungerer,
Luca Schanz , Simon Mödinger, Tim Stegmeier, Lars Krenkler, Niklas Breuninger, Rico Wilde

Fazit:
Da wir mit dem jüngeren Jahrgang in die WFV Hallenrunde starteten  sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis unserer Jungs , man muss sehen das wir fast ausschließlich den Jahrgang 2000 und ein Spieler des Jahrgangs 2001 eingesetzt hatten . Bei der Bezirksvorrunde kamen dann aber körperlich überlegene Gegner die wir nicht schlagen konnten.

Zusammenfassung Hallenrunde TSV Pfedelbach 2

An den drei Spieltagen unserer D2 gab es kein Zweifel das unsere Mannschaft diese Hallenrunde als Erster abschließen würde . Wir hatten nur 2 Niederlagen und ein Remis gegen den SC Michelbach zu beklagen . Dagegen standen 9 Siege unserer Mannschaft.

Es spielten:
Kim Thomä(TW), Tobias Nowak, Felix Stoffel, Jakob Gronbach, Marc Mocanu,
Maximilian Krause, Chris Beier, Mathis Lindauer, Felix Günther, Felix Robl , Marc Röger , David Uhl.