FSV Hollenbach 1 – Jugendteam TSV 1   1:1 (0:1)

Im zweiten Rückrundenspiel musste unsere D1 auswärts beim FSV Hollenbach antreten. Nach dem Aufstieg der SGM Bühlerzell/ Bühlertann in die WFV Talentrunde Nord zur Winterpause sind die Hollenbacher verlustpunktfreier Tabellenführer der Bezirksstaffel.
Unsere Mannschaft bot dem haushohen Favoriten von Anfang an Paroli und konnte bereits in der neunten Spielminute mit 0:1 in Führung gehen. Einen stark herausgespielten Konter vollendete Simon Seiler im Nachschuss. Auch in der Folgezeit blieb unser Team gefährlich. Christian Sinn und Simon Seiler vergaben gute Chancen jeweils knapp. Die Gastgeber hatten bei einem Lattenschuss den Ausgleich auf dem Fuß. Dennoch ging das Spiel mit einem nicht unverdienten 0:1 in die Pause.
Nach der Pause war den Hollenbachern der Wille anzumerken das Spiel zu drehen. Bereits in der 34. Spielminute fiel der Ausgleich für die Gastgeber nach einer Einzelleistung. Dennoch war unsere Mannschaft weiterhin voll im Spiel. Zu einer guten Verteidigung kamen gelegentliche Gegenangriffe. Mit etwas Glück hätte man sogar erneut in Führung gehen können. Erst in den Schlussminuten drückten die Gastgeber mehr. Eine starke Mannschaftsleistung und die nötige Portion Glück in der einen oder anderen Situation reichten aber letztendlich zum völlig überraschenden, aber verdienten Punktgewinn.

Dabei waren: Silas Martin, Nick Wachter, David Sailer, Silas Herrmann, Simon Seiler (1), Christian Sinn, Max Bauer, Lukas Kurz, Paul Kocholl, Demian Stickel, Jonathan Stumpp;

Nach der Osterpause trifft unsere Mannschaft am 22.04. um 11 Uhr auf den SC Michelbach/ Wald 1. Spielort ist der Kunstrasenplatz in Pfedelbach.

TSG Öhringen 1 – Jugendteam TSV 2   2:1 (1:1)

Am Freitag, 31.03. hatte unsere D2 ihr erstes Punktspiel bei der TSG Öhringen 1.
Durch einige Ausfälle unterstützten uns Nico und Nicolai von E-Jugend – danke!
Der Gastgeber verschoss zu Beginn gleich einen Neunmeter. Killian konnte nach zehn Minuten einen Fehler der Gegner zur 0:1 Führung erzielen. Trotzdem erspielte sich Öhringen einige Chancen. Eine davon führte aus stark abseitsverdächtiger Position zum Ausgleich. Nach der Pause hatten beide Mannschaften ihre Torgelegenheiten, doch nur der Gastgeber erzielte noch einen Treffer. Somit musste unsere Mannschaft trotz gutem Einsatz eine knappe Niederlage hinnehmen.

Dabei waren: Moritz Menacher, Julian Gassner, Pascal Nickgen, Altin Zhegrova, Darius Halasz, Linus Köhnlein, John Rabe, Killian Tali (1), Josef Schmauder, Ben Kübler, Lee-Roy Sand, Nicolay Böhm, Nico Böhringer;

Das nächste Spiel der D2 findet am Mittwoch, 19.04. um 18 Uhr in Untersteinbach gegen den SC Michelbach/Wald 2 statt.