Jugendteam TSV 1 – SC Michelbach/Wald 1 1:0 (0:0)

Im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Michelbach kam unsere D1 gut in die Partie. Bereits nach fünf Minuten tauchte Max Bauer nach tollem Zuspiel von Paul Kocholl allein vor dem gegnerischen Tor auf. Er konnte den Torhüter aber nicht überwinden. Unsere Mannschaft war in der ersten Halbzeit spielüberlegen und hatte die eine oder andere gute Torgelegenheit, konnte aber nicht in Führung gehen.
Die zweite Halbzeit begann mit einer kurzen Druckphase der Gäste, die unser Team aber überstand. In der Folgezeit war das Spiel ausgeglichen. Als das Spiel langsam nach einem torlosen Unentschieden aussah, fiel doch noch ein Treffer: Nick Wachter erzielte mit einem direkt verwandelten Freistoß in der 53. Spielminute das Tor des Tages. Durch den Sieg liegt unsere D1 jetzt auf dem sechsten Tabellenplatz mit sieben Punkten Vorsprung vor einem Abstiegsplatz.

Es spielten: Moritz Menacher, Nick Wachter (1), David Sailer, Jonathan Stumpp, Simon Seiler, Christian Sinn, Max Bauer, Lukas Kurz, Paul Kocholl, Demian Stickel, Julian Gaßner;

Jugendteam TSV 2 – SC Michelbach/Wald 2 2:0 (2:0)

Auch unsere D2 traf auf den SC Michelbach/Wald in ihrem zweiten Rückrundenspiel.
In einer ausgeglichenen Partie war unsere Mannschaft effektiver als der Gast und gewann durch Tore von Darius Halasz und Altin Zhegrova mit 2:0. Unser Torhüter Silas Martin verhinderte mit einigen starken Paraden mehrfach den Ehrentreffer der Michelbacher.

Dabei waren: Silas Martin, Julian Gassner, Jonathan Stumpp, Ben Kübler, Altin Zhegrova (1), Darius Halasz (1), Linus Köhnlein, Killian Tali, Demian Stickel, Josef Schmauder, Kristian Vogt, Levi Pfeiffer;