D2 gelingt der 1. Sieg

Am 30.03.2022 war unsere D2 zum 2. Spiel in Westernbach bei der SGM Zweiflingen/Ohrnberg 1 zu Gast.
Nach der Auftaktniederlage wollten unsere Jungs Ihren ersten Sieg feiern. Mit dem 1. Eckball für unsere Mannschaft gelang der Führungstreffer. Die Flanke von Max konnte der Torwart nur noch ins eigene Tor lenken. Fast im direkten Gegenzug gelang dem Gastgeber durch ein Eigentor von uns der Ausgleich. Danach erspielten sich unsere Spieler ein paar Chancen – aber ohne Torerfolg.
Zu Beginn der 2. Halbzeit weiterhin eine Mehrzahl an Chancen für unser Team. Eine davon nutzte Kilian zur erneuten Führung. Doch die SGM Zweiflingen/Ohrnberg konnte nach einem Eckball per Kopf erneut ausgleichen.
Kurz vor Schluss war es wiederum Kilian der den umjubelten Siegtreffer erzielte. Somit belohnten sich die Spieler dieses Mal für eine wiederum gute Leistung. Weiter so!
Zum Erfolg haben folgende Spieler beigetragen: Moritz Menacher, Silas Herrmann, Jonas Eckert, Jonathan Stumpp, Moritz Riepe, Nick Wachter, Max Bauer (1), Kilian Gebert (2), Levin Rapp, Silas Martin und Josef Schmauder.

D-Junioren besuchen das Bundesligaspiel TSG Hoffenheim – VfL Bochum

Zum „Tag der Vereine“ der TSG Hoffenheim haben 16 Spieler der D-Junioren das Bundesligaspiel Hoffenheim gegen Bochum besucht. Trotz Schneefall und nur +1 °C war es für alle 28 Besucher ein schönes Erlebnis. Manche Spieler konnten sogar ein Selfie mit dem Trainer Thomas Reis vom VfL Bochum ergattern.