An den D-Jugend-Hallenturnieren des TSV Pfedelbach in der Sporthalle an der Schanz nahmen 24 Mannschaften in zwei Turnieren teil.

Im Turnier der ersten Mannschaften setzen sich in den drei Gruppen der SC Steinbach, die Spvgg Satteldorf und die SGM Mainhardt/Michelfeld/Bibersfeld als Gruppensieger durch. Unsere Mannschaft vom Jugendteam TSV konnte mit zwei Siegen (5:1 gegen die SGM Brettachtal und 1:0 gegen den SC Steinbach) bei einer 1:2 Niederlage gegen die SGM Neuenstein/ Waldenburg als Gruppenzweiter die nächste Runde erreichen.

Im Viertelfinale wartete die SGM Spf./ SSV Schwäbisch Hall auf unsere Mannschaft. Nach einem 0:1 Rückstand konnte unser Team das Spiel drehen und gewann letztlich verdient mit 4:2.

Im ersten Halbfinale besiegte die Spvgg Satteldorf die SGM Mainhardt/Michelfeld/Bibersfeld. Unser Jugendteam TSV traf im zweiten Halbfinale erneut auf den SC Steinbach und konnte sich wieder mit 1:0 durchsetzen.

Den dritten Platz sicherte sich die SGM Mainhardt/Michelfeld/Bibersfeld durch einen 5:4 Erfolg gegen den SC Steinbach.

Das Endspiel wurde zu einer packenden Partie: Nach einer 2:0 Führung sahen die Satteldorfer schon wie der sichere Sieger aus. Doch unsere Mannschaft kämpfte sich zurück und konnte zum umjubelten 2:2 ausgleichen, was auch der Endstand der regulären Spielzeit war. Im 9-Meter-Schießen setzte sich der der Hallen-Bezirksvizemeister aus Satteldorf mit 3:2 durch und konnte einen verdienten Turniersieg feiern. Unser Jugendteam TSV verkaufte sich teuer und erreichte einen starken zweiten Platz beim Heimturnier.

Dabei waren: Silas Martin, Nick Wachter, Nico Dürr (1), Simon Seiler (5), Demian Stickel (2), Paul Kocholl (6), Max Bauer (1), Lukas Kurz (1);

Am Nachmittag trafen sich die zweiten und dritten Mannschaften zu ihrem Turnier. Unser Jugendteam trat mit zwei Mannschaften zum Turnier an und stellte aufgrund einer kurzfristigen Absage zusammen mit dem TSV Ilshofen sogar noch eine weitere Mannschaft.

Die Jungs des Jugendteam TSV 2 erwischten einen schlechten Tag und verloren alle drei Vorrundenspiele.

Mit Spielern vom jüngeren 2011er Jahrgang verstärkt mit zwei E-Jugendlichen trat unsere dritte Mannschaft an. Ein Sieg (2:1 gegen die gemischte Mannschaft Pfedelbach/ Ilshofen), ein Unentschieden (2:2 gegen die SGM Wüstenrot Neuhütten 2) bei einer Niederlager (1:4 gegen die SGM SSV/Spf. Schwäbisch Hall 2) reichte zum Einzug ins Viertelfinale. Dort wartete erneut die SGM SSV/Spf. Schwäbisch Hall 2. Nach einem 1:1 nach regulärer Spielzeit musste das 9-Meter-Schießen entscheiden. Leider verlor man mit 2:3. Dennoch zeigten die Jungs gute Spiele.

Im ersten Halbfinale setzte sich der SC Michelbach/ W. 2 gegen die SGM SSV/Spf. Schwäbisch Hall 2 mit 2:1 durch. Das zweite Halbfinale gewann der SC Steinbach 2 gegen die SGM Neuenstein/ Waldenburg 2 mit 3:2 im 9-Meter-Schießen.

Platz 3 sicherte sich die SGM Neuenstein/ Waldenburg 2 mit einem 2:0 Sieg gegen die SGM SSV/Spf. Schwäbisch Hall 2.

Im Endspiel besiegte der SC Michelbach/W. 2 den SC Steinbach 2 mit 6:0 und holte sich den verdienten Turniersieg.

Für unser Jugendteam TSV waren im Einsatz: Altin Zhegrova, Jonathan Stumpp, David Sailer (1), Kristian Vogt (1), Darius Halasz, Ahmed Ayat, Lee-Roy Sand, Josef Schmauder; Jannis Ließen, Ben Kübler, Levi Pfeifer, Valerio Provvido, Linus Köhnlein, Adriano Terzic, Phil Fuggmann, Julian Gaßner; Killian Tali, Dustin Miller, Adin Kokollari, Leonard Steinbach, Pascal Nickgen