Am 28.01. nahmen unsere D-Junioren mit drei Mannschaften am Haller Tagblatt Cup in der Hagenbachhalle in Schwäbisch Hall teil.

Die D1 qualifizierte sich mit zwei Siegen (6:0 gegen den TSV Gaildorf und 3:0 gegen die SGM Hohnhardt/ Gründelhardt) bei einer 0:2 Niederlage gegen die Spf. Schwäbisch Hall als bester Gruppenzweiter für das Halbfinale. Dort besiegte man den Gastgeber SSV Schwäbisch Hall klar mit 3:0. Im Finale traf man erneut auf die Spf. Schwäbisch Hall. Nach einer 1:0 Führung durch Paul Kocholl konnte die Haller ihre Klasse zweimal ausspielen und gewannen ein spannendes Endspiel mit 2:1. Dennoch zeigte unsere Jungs eine gute Leistung und erreichten einen guten 2. Platz.

Die D2 und die D3 spielten zeitgleich ein Turnier der zweiten Mannschaften in der Nachbarhalle. Die D2 musste sich nach zwei Unentschieden (0:0 gegen Spf. Schwäbisch Hall 2 und 1:1 gegen SGM Hohnhardt/ Gründelhardt 2) bei einer Niederlage (0:5 gegen Schweinfurt 2) aus dem Turnier verabschieden.

Die D3 erreichte in der Gruppenphase einen Sieg (2:1 gegen die SGM Erlenbach 2), ein Unentschieden (0:0 gegen die SGM KoBra 2) und eine Niederlage (0:2 gegen den TSV Ilshofen 2). Als Gruppenzweiter spielte man das Spiel um Platz 5, das man gegen die Spf. Schwäbisch Hall mit 2:5 erst nach 6-Meter-Schießen verlor.

Dabei waren:

Moritz Menacher, Nico Dürr (4), Nick Wachter (1), Simon Seiler (2), Paul Kocholl (4), Lukas Kurz (1), Christian Sinn;

Silas Martin, Silas Herrmann, Josef Schmauder (1), David Sailer, Yevhenii Kudryk, Demian Stickel, Adin Kokollari;

Altin Zhegrova, John Rabe (1), Killian Tali (2), Dustin Miller, Leonard Steinbach, Pascal Nickgen, Ahmed Ayat;

Die D-Junioren vom Jugendteam TSV bedanken sich beim FC Nutella für die Spende von drei Spielbällen!