SGM Satteldorf/ Tiefenbach 1 – Jugendteam TSV 1 5:0 (1:0)

Gleich zum Saisonstart der Bezirksliga Hohenlohe traf unsere D1 auf zwei starke Gegner. In Satteldorf geriet man früh mit 1:0 in Rückstand. Nach der Halbzeitpause hatte man zwei bis drei gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Ein Dreierpack der Gastgeber ca. zehn Minuten vor Spielende beendete die Hoffnung auf einen Punktgewinn allerdings. Am Ende stand eine 5:0 Niederlage trotz guter kämpferischer Leistung.

Jugendteam TSV 1 – FSV Hollenbach 2:6 (1:3)

Im Heimspiel gegen den FSV Hollenbach konnten unsere Jungs nach zwei Minuten durch Nico Dürr überraschend mit 1:0 in Führung gehen. Nach dem Ausgleich in der siebten Spielminute fehlte unserer Mannschaft nicht viel zu einem Unentschieden zur Halbzeit. Allerdings konnten die Gäste durch zwei Tore direkt vor der Pause mit 1:3 in Führung gehen. Das 1:4 direkt nach der Halbzeit bedeutete die Vorentscheidung. Trotzdem hielt unsere D1 weiter dagegen und konnte durch Paul Kocholl das zwischenzeitliche 2:5 erzielen. Am Ende stand eine 2:6 Niederlage gegen einen der Meisterschaftsfavoriten der Bezirksstaffel. 

SGM Bitzfeld/ Brettachtal 2 – Jugendteam TSV 2 2:1 (1:0)

Unsere D2 war im Auswärtsspiel bei der SGM Bitzfeld/ Brettachtal 2 spielüberlegen und hatte in der ersten Hälfte etliche Chancen auf die Führung. Die Gastgeber nutzten jedoch ihre erste echte Möglichkeit zum 1:0 Halbzeitstand. Auch nach der Pause boten sich unserer Mannschaft einige Torgelegenheiten. Doch ein Konter der Brettachtäler brachte kurz vor Spielende das 2:0. In der Nachspielzeit verwandelte Yevhenii Kudryk einen Handelfmeter sicher zum 2:1 Endstand. 

Jugendteam TSV 3 – SGM Hengstfeld/ Wallhausen 2 5:3 (3:0)

Den ersten Sieg für unsere D-Junioren konnte die dritte Mannschaft einfahren. Leonard Steinbach gelangen dabei vier Tore. John Rabe steuerte einen weiteren Treffer zum ungefährdeten 5:3 Auftaktsieg bei.