D1:

SC Michelbach/ W. 1 – Jugendteam TSV 1 1:0 (1:0)

Jugendteam TSV 1 – SGM TSV Neuenstein/Waldenburg 1 1:0 (0:0)

SGM Spfr/SSV Schwäbisch Hall 1 – Jugendteam TSV 1 5:0 (4:0)

In einer englischen Woche unterlag unsere D1 in einem ausgeglichenen Spiel denkbar knapp und etwas unglücklich mit 1:0 beim SC Michelbach/ Wald.
Im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn von der SGM TSV Neuenstein/Waldenburg war man spielüberlegen und gewann durch einen späten Treffer von Simon Seiler verdient mit 1:0. Dies war der erste Saisonsieg.
Im Spiel bei der SGM Spfr/SSV Schwäbisch Hall war man nach gutem Start über weite Strecken des Spiels chancenlos und verlor am Ende mit 5:0 gegen eines der Spitzenteams in der Bezirksstaffel Hohenlohe, wo man momentan Platz 8 von 10 Mannschaften belegt.

D2:

SC Michelbach/ W. 2 – Jugendteam TSV 2 0:4 (0:0)

Unsere D2 gewann ihr Auswärtsspiel verdient mit 0:4 beim SC Michelbach/Wald 2. Schon in Hälfte eins hätte unsere Mannschaft in Führung gehen können. Doch erst in der zweiten Halbzeit gelangen die Tore durch Silas Herrmann, Kristian Vogt, Killian Tali und Darius Halasz. Mit zwei Siegen aus drei Spielen steht man im vorderen Mittelfeld der Tabelle.

D3:

Jugendteam TSV 3 – TSG Verrenberg 1:1 (0:0)

Durch ein Tor in der letzten Minute durch John Rabe sicherte sich unsere D3 einen Punktgewinn gegen die TSG Verrenberg. Mit je einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage steht die Mannschaft auf Platz 2 der Viererstaffel.