Jugendteam TSV 1 – SGM Spfr. Bühlerzell/Bühlertann 1 1:4 (1:1)

Gegen eine weitere Spitzenmannschaft aus der Bezirksstaffel gelang unserer D1 ein guter Start und ging bereits in der 4. Spielminute durch einen direkt verwandelten Freistoß von Max Bauer mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs konnten das Spiel offen gestalten. Die Gäste kamen in der 23. Minute ebenfalls durch einen Freistoßtreffer zum 1:1 Ausgleich. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte geriet man nach 42 Minuten mit 1:2 in Rückstand. Kurz darauf konnten wir eine Großchance zum Ausgleich nicht nutzen. Erst in den letzten fünf Spielminuten erhöhten die Gäste auf 1:4, während unser Team mit einer weiteren Möglichkeit an der Latte scheiterte.

Im nächsten Heimspiel treffen wir am Samstag, 22.10. um 12 Uhr auf die SGM TSV Michelfeld 1. Spielort ist der Kunstrasenplatz in Pfedelbach.

Jugendteam TSV 2 – Kickers Mittleres Kochertal 3 2:2 (1:1)

Die D2 konnte im Heimspiel gegen die Kickers Mittleres Kochertal 3 trotz deutlichem Chancenplus nur ein Unentschieden erreichen. Kristian Vogt glich mit seinem Tor kurz vor dem Halbzeitpfiff den 0:1 Rückstand aus. In der 36. Spielminute konnte Darius Halasz unser Jugendteam mit 2:1 in Führung bringen. Doch bereits vier Minuten später erzielten die Gäste den 2:2 Endstand. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre ein Sieg sicher möglich gewesen.