SGM Gaisbach/ Kupferzell/ Ingelfingen 1 – Jugendteam TSV 1 2:2 (1:2)

Ohne vier Stammkräfte musste unsere D1 in Gaisbach antreten. Die Gastgeber standen vor dem Spieltag mit drei Siegen bei vier Niederlagen drei Plätze vor unserem Jugendteam TSV.

Trotz der Umstellungen fand unsere Mannschaft gut ins Spiel, war überlegen und konnte in der 9. Spielminute durch Paul Kocholl nach einer schönen Einzelaktion in Führung gehen. Vier Minuten vor der Pause war es wiederum Paul Kocholl, der durch einen Distanzschuss auf 0:2 erhöhte. Mit der letzten Aktion der Halbzeit konnten die Gastgeber durch einen direkt verwandelten Freistoß auf 1:2 verkürzen.

In einem offenen Spiel in der zweiten Hälfte konnten die Gastgeber in der 49. Minute den 2:2 Ausgleichstreffer erzielen. Weil unser Team in der Nachspielzeit mit einer Großchance am Torhüter der Gaisbacher scheiterte, blieb es letztendlich beim etwas unglücklichen 2:2. Im abschließenden Vorrundenspiel trifft unsere D1 am Montag, 07.11. auf die SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach. Spielort ist der Kunstrasenplatz in Pfedelbach.

Dabei waren: Silas Martin, Nick Wachter, David Sailer, Nico Dürr, Simon Seiler, Christian Sinn, Yevhenii Kudryk, Demian Stickel, Paul Kocholl (2), Josef Schmauder, Darius Halasz;

Hier gehts zu den Ergebnissen und zur Tabelle

TSG Verrenberg – Jugendteam TSV 3 7:0 (2:0)

Im letzten Vorrundenspiel musste unsere D3 in Verrenberg eine deutliche Niederlage hinnehmen. Nachdem man zur Halbzeit 2:0 in Rückstand war, machte ein Doppelschlag der Gastgeber direkt nach der Pause die Hoffnungen auf einen Punktgewinn zunichte. Am Ende stand ein deutliches 7:0. Die D3 beendet damit die Vorrunde der Qualistaffel 2 auf dem 4. Rang mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen.

D2:

Auch die Vorrunde der D2 ist bereits beendet. Nach sechs Spielen belegt unsere Mannschaft den 5. Platz in der Qualistaffel 7 mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und auch zwei Niederlagen.