SGM TSV Neuenstein/Waldenburg 1 – Jugendteam TSV 1 4:0 (2:0)

Ersatzgeschwächt trat unsere D1 beim Tabellenvorletzten in Waldenburg an. Unsere Mannschaft erwischte einen schwachen Tag und geriet Mitte der ersten Hälfte mit 2:0 in Rückstand. Direkt nach der Pause hatte unser Team seine beste Phase, konnte aber keinen Treffer erzielen. Das 3:0 in der 35. Spielminute beendete die Hoffnung auf einen Punktgewinn. In der 43. Minute folgte der Treffer zum verdienten 4:0 Endstand.

Es spielten: Silas Martin, Nick Wachter, Jonathan Stumpp, Silas Herrmann, David Sailer, Simon Seiler, Christian Sinn, Lukas Kurz, Demian Stickel, Altin Zhegrova, Moritz Menacher;

Jugendteam TSV 1 – SGM Spf./ SSV Schwäbisch Hall 1:2 (1:0)

Gegen den Tabellenzweiten aus Schwäbisch Hall wollte sich unsere D1 besser verkaufen. Unsere Mannschaft brauchte etwa zehn Minuten, um voll im Spiel anzukommen. Eine gute Torchance der Gäste parierte Moritz Menacher zu Beginn. Danach konnte unser Team das Spiel offen gestalten und machte dem Favoriten das Leben schwer. In der 15. Spielminute konnte Nick Wachter mit einem sehenswerten Freistoß sogar die 1:0 Führung erzielen. Dies war zugleich auch der Pausenstand.
Auch in der zweiten Hälfte hielt unsere Mannschaft gut dagegen und konnte die stärker werdenden Haller lange vom eigenen Tor fernhalten. Es dauerte bis zur 49. Spielminute, ehe die Gäste nach einem schönen Spielzug ausgleichen konnten. Den Siegtreffer der Haller zum 1:2 Endstand brachte ein Sonntagsschuss in der 54. Spielminute. Trotzdem zeigte unsere D1 eine gute Reaktion nach dem schwachen Spiel in der Vorwoche und verpasste einen Punktgewinn gegen einen der Meisterschaftskandidaten nur knapp.

Dabei waren: Moritz Menacher, Nick Wachter (1), Jonathan Stumpp, David Sailer, Simon Seiler, Christian Sinn, Lukas Kurz, Demian Stickel, Silas Herrmann, Nico Dürr, Ahmed Ayat;

Jugendteam TSV 2 – SGM Kickers Mittleres Kochertal 2 0:4 (0:2)

Unsere D2 traf im Heimspiel auf die SGM Kickers Mittleres Kochertal. Bereits nach fünf Minuten geriet man mit 0:1 in Rückstand. In der Folge entwickelte sich ein offenes Spiel, in dem unsere Mannschaft ihre Torchancen nicht nutzen konnte. Besser machten es die Gäste eine Minute vor der Halbzeit bei ihrem Treffer zum 0:2. Auch in der zweiten Halbzeit war unser Team auf Augenhöhe. Die Gäste waren vor dem Tor aber treffsicherer und erlaubten sich weniger Fehler. So fielen die Tore zum 0:3 (46.) und 0:4 (55.) für die Kochertäler. Insgesamt spiegelt das Endergebnis nicht die Spielverhältnisse wider.

SGM Bitzfeld/ Brettachtal 1 – Jugendteam TSV 2 1:1 (0:1)

Gegen die erste Mannschaft der SGM Bitzfeld/ Brettachtal musste unsere D2 in der Anfangsphase einige heikle Szenen überstehen und hatte etwas Glück nicht in Rückstand zu geraten. Nach etwa zehn Minuten kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und konnte durch Darius Halasz nach schönem Zuspiel von Linus Köhnlein in der 14. Spielminute mit 0:1 in Führung gehen. Mit diesem Stand wurden auch die Seiten gewechselt.
In der zweiten Hälfte wurde die Heimmannschaft stärker und konnte bereits in der 31. Minute zum 1:1 ausgleichen. Auch in der Folgezeit hatten die Brettachtäler etwas mehr vom Spiel. Am Ende reichte es für unsere D2 aber doch zu einem Punktgewinn.

SGM Dünsbach/ Gerabronn/ Langenburg 2 – Jugendteam TSV 3 1:1 (0:0)

Nach einem Rückstand direkt nach Pause konnte unsere D3 im Auswärtspiel bei der SGM Dünsbach/ Gerabronn/ Langenburg 2 noch einen Punktgewinn erreichen. Leonard Steinbach glich in der 44. Spielminute zum 1:1 Endstand aus.

Jugendteam TSV 3 – SGM Altenmünster/ Onolzheim 2 2:5 (1:0)

Nach einer 2:0 Führung zu Beginn der zweiten Halbzeit durch zwei Tore von John Rabe verließen unsere Mannschaft die Kräfte und die Gäste konnten einen am Ende deutlichen 2:5 Sieg feiern.