D1: SGM Spfr Schwäbisch Hall/SSV Schwäbisch Hall 1 – Jugendteam TSV 1 1:0 (1:0)

Im Bezirksstaffel-Spiel beim Tabellenzweiten aus Schwäbisch Hall war unsere D1 Außenseiter. Die Gastgeber kamen besser ins Spiel und hatten in den ersten 20 Minuten eine Spielüberlegenheit. Nach einem verschossenen Strafstoß nach einer Viertelstunde gingen die Haller in der 21. Minute mit 1:0 verdient in Führung. Bis zu Halbzeit passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel.
In Hälfte 2 kamen unsere Jungs besser ins Spiel und konnten dieses ausgeglichen gestalten. In einer der Schlussphase drückte unsere Mannschaft auf den Ausgleich und brachte den Gastgeber ein paar Mal ins Wanken. Zwei Minuten vor dem Ende konnte eine 100%ige Chance nicht genutzt werden, so dass es aber bei der knappen Niederlage blieb.

Es spielten: Milo Lazina, Jannik Vogt, Lars Klier, Max Frölich, Malik Kisalar, Simon Seiler, Moritz Lang, Lukas Kurz, Nico Dürr, Paul Kocholl, Kilian Gebert.

D2: Jugendteam TSV 2 – SGM SC Amrichshausen/Morsbach/Künzelsau II 4:1 (3:1)

Unsere D2 gewann auch in dieser Höhe verdient gegen den Tabellenletzten und konnte damit den dritten Sieg im fünften Spiel feiern. In der Kreisstaffel 3 belegt man damit momentan den 5. Platz von neun Mannschaften.

Es spielten: Silas Martin, Silas Herrmann, Nick Wachter, Jonathan Stumpp, Moritz Riepe, Lenni Uhl (1), Max Bauer (1), Dean Pillich (2), Jonny Ucik, Darius Halasz, John Rabe.