Zum Abschluss der Hallensaison spielte die D-Jugend  des TSV Jugendteam das Turnier beim TSV Hardthausen.

Der erste Gegner der Vorrunde war die SGM Dahenfeld/ Oedheim.
Die Mannschaft war von Anfang an dominierend und konnte das Spiel mit 5:0 für sich entscheiden.

Im Zweiten Gruppenspiel gewann das Team mit 3:1 gegen die SGM Unteres Jagsttal.
So war das Halbfinale so gut wie sicher.

Das 3. Vorrungenspiel wurde gegen die SGM KoBra II souverän gestaltet und wurde mit 3:0 gewonnen.

Im Halbfinale stand nun die SGM KoBra I  als Gegner fest. Nachdem das Team die ersten Minuten nervös agierten, lagen sie bereits mit 2:0 zurück. Unsere Mannschaft bewies Kampfgeist und spielerische Klasse und so drehten sie das Spiel. Mit der Schlusssirene erzielten sie das 4:2. Somit war das Finale gegen die TV Flein gebucht.

In einem interessanten Finale stand es nach zweimaligem Rückstand am Ende 2:2. Somit musste das 10-Meter Schießen um den Turniersieg entscheiden. Dies ging mit 5:4 an unser Team.

Wir gratulieren der Mannschaft zur diesem tollen Turniersieg zum Abschluss der Hallensaison.

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Silas Martin, Silas Hermann, Nico Dürr (4), Chris Sinn(1), Demian Stickel(4), Paul Kocholl (7), David Sailer, Lukas Kurz (1)