Bei unserem 2. Spiel waren wir bei der Spvgg Satteldorf zu Gast. Der Gastgeber war von Anfang an sehr aggressiv und spielstark. Unsere Mädels verschliefen die ersten 10 Minuten und kamen dadurch mit 2 Toren ins Hintertreffen.

Mit einem sehenswerten Kontor schoss Milena Hack eiskalt ab. Doch Satteldorf kam zum 3. Treffer. Mit einem direkt verwandelten Freistoß von Sophie Gronbach schafften wir noch den Anschlusstreffer. In der 2. Halbzeit wurden unsere Mädels selbst bewusster und kamen zu hochkarätigen Chancen, und schnürten den Gegner in der eigenen Hälfte ein.  Leider fehlte das Quäntchen Glück. Ein klarer 9 Meter wurde uns nicht zugesprochen, und Satteldorf macht den Sack mit 4:2 zu. Trotz der Niederlage war es ein gute Mannschaftsleistung.

Mit dabei waren:
von links oben: Trainer Manfred Grill, Sarah Grill, Milena Hack, Paula Stumpf und Trainer Dieter Lebherz
Links Mitte: Caroline Schmidt, Helen Lebherz, Lisa Stegmeier und Sophie Gronbach
orne: Torhüterin Helen Schulz