Am 3.1.2015 hatten unsere Mädels das 1. Turnier des Jahres in Oppenweiler. In unserer Gruppe ging es im ersten Spiel gleich gegen einen Mitfavorit auf den
Turniersieg, Murrhardt wurde in einem klasse Spiel mit 2:1 Toren besiegt.

In den Anfangsminuten kamen wir schwer ins Spiel, steigerten uns aber, und wurden durch zwei schön herausgespielte Tore belohnt. Milena Hack, Sophie Gronbach waren die Torschützen.
Im Spiel zwei wurde mit 1:0 gegen Haubersbronn gewonnen. Sophie Gronbach schloss durch einen tollen Spielzug eiskalt ab.
Im 3. Spiel wurde Unterrot mit 4:0 überrannt. Chiara Heintz, Lisa Stegmeier, Sophie Gronbach und Milena Hack machten die Tore.
Im letzten Gruppenspiel gegen Oppenweiler siegte man hochverdient mit 1:0 Toren, Sophie Gronbach machte hier alles klar.
Somit standen wir als Gruppenerster im Finale. TSV Rietenau war unser Endspielgegner.
Die ersten 5 Minuten konnten wir noch dagegen halten, kamen dann aber durch zwei Tore ins Hintertreffen.
Rietenau wurde verdient Turniersieger und wir sicherten uns überzeugend den 2. Platz.

von links nach rechts:
Dieter Lebherz, Sarah Grill, Chiara Heintz(1), Sophie Gronbach(4), Milena Hack(2),
Lisa Stegmeier(1), Helen Lebherz, Manfred Grill, vorne Helen Schulz.