imagesBei unserer letzten Feldrundenspiel waren wir zu Gast in Dünsbach.
Es war schönes Wetter und die Sonne schien, also perfekte Bedingungen zum Fußball spielen.

Nach kurzem Aufwärmen und Schusstraining ging es dann auch los!
Der Anfang gestaltete sich schwierig aber nach einem Eckball gingen wir 0:1 in Führung und erzielten nach einigen Minuten ein weiteres Tor. Doch ein Konter folgte und es stand 1:2.
Das ließen wir aber nicht auf uns sitzen, kamen erst richtig in Fahrt und der Spielstand
der ersten Halbzeit lautete 1:7.
Nach kurzer Pause fing die zweite Halbzeit an und weitere Tore ließen nicht lang auf sich warten.
Gegentore mussten wir nicht mehr einstecken und der Endstand hieß nach noch einem
Eigentor des TSV Dünsbach 1:15.
Wir sind ganz schön stolz auf unsere Mädels! Prima weiter so!

Es spielten:    Steinigen Madlen (3),  Heiner Jana,  Zinßer Katrin (1), Roth Melissa (1), Dicks Grace (4)
v. li. n. re.    Wöhrl Anna (1), Gronbach Sophie (4), Grill Sarah, Dengler Lisa , Kull Lisa Marie,
Gassner Chantal und Ostermeier Lara.

Hintere Reihe von links nach rechts:
Katrin Zinßer, Michelle Wildt, Melissa Roth, Grace Dicks,  Josefine Blind

Mittlere Reihe von links nach rechts:
Lena Wolfarth, Sahra Grill , Jana Heiner , Anna Wöhrl , Lisa Marie Kull

Vordere Reihe von links nach rechts:
Lena-Marie Block, Lisa Dengler, Madleen Steiniger, Chantal Gassner

Ganz Vorne von links nach rechts:
Lara Ostermeier, Judith Maria Certa