Kantersieg D-Mädchen – Am Freitag, den 17.4.15 gings gegen den TSV Crailsheim in die Rückrunde.

In einem einseitigen Spiel ließen wir den Ball und Gegner laufen, und gewannen verdient mit 8:1.
Das erste Tor schoß Milena Hack nach einer schönen Vorlage von Lisa Stegmeier. Dann das Highlight des Spiels, der Ball wurde auf die rechte Seite rausgespielt, Lara Ziese flankte scharf vors Tor, Milena Hack ging voll auf den Ball, und busierte das Leder mit einem sehenswerten Kopfball in die Maschen.
Nach einer tollen Einzelaktion von Lara Ziese, schoß sie das 3.Tor.Nach der Pause wurde sofort nachgelegt. Sophie Gronbach schloß eiskalt ab.
Mit sehr guten Ballstafeten spielte man das 5.Tor heraus. Milena Hack war die Torschützin.
Eine Minute später verwandelte widerrum Milena. Durch einen schönen Spielzug mit direkten Spiel hieß es 7:0. Sophie Gronbach erzielte den Treffer.
Mit einer Einzelleistung schob Sophie Gronbach den Ball in die Maschen.
Crailsheim schoß noch ein Ehrentor.
Dickes Lob an die Mädels.
Fazit: Ein Klasse Spiel vom ganzen Team!

Dabei waren:
von links oben: Trainer Dieter Lebherz, Lena Hilkert, Franca Büchele, Helen Lebherz,Lisa Stegmeier, Sophie Gronbach, Lara Ziese und Trainer Manfred Grill
mitte: Milena Hack, Chiara Heintz und Sarah Grill
vorne: Helen Schulz