Tolle Leistung der D-Mädchen bei der Vorrunde des WFV-Juniorinnen-Cups.
In den zwei Turnieren wurden 6 Siege, eine Niederlage und ein Unentschieden erzielt.

15:3 Tore.
Torschützen: 7 Sophie Gronbach, Chiara Heintz 1, Milena Hack 6, Lisa Stegmeier 1 Tor.

1. Spiel gegen Bühlerzell:
hier hatten die Mädels spielerisch einen ganz starken Auftritt und ließen nichts anbrennen.

2. Spiel gegen Weikersheim:
nach guten Kombinationen wurde auch diese Partie gewonnen,

3. Spiel gegen Michelfeld:
wir ließen dem Gegner keine Chance.

4. Spiel gegen Gammesfeld:
der Gegner war an diesem Tag einfach besser und wir verloren unser einziges Spiel.

2. Spieltag in Bretzfeld:

Bühlerzell hatte wiederum das Nachsehen in den letzten 10 Sekunden machten wir unser Tor.
Gegen Weikersheim war das Spiel bereits nach 2 Minuten entschieden durch zwei sehenswerte Spielzüge schlossen wir eiskalt ab.
Michelfed hatte das Nachsehen mit 0:5.
In einem sehenswerten Spiel gegen Gammesfeld waren unsere Mädels die bessere Mannschaft. Sehr gute Chancen wurden jedoch ausgelassen, dennoch gingen wir in Führung und drückten auf das zweite Tor. Aber mit dem ersten Torschuss gelang Gammesfeld noch der Ausgleich.
Als Turnier-Zweiter haben wir uns für die Vorrunde der Bezirksmeisterschaft am 11.1.2015 qualifiziert!