D1: SGM SpVgg Satteldorf/​Tiefenbach 1 – Jugendteam TSV 1 3:0 (1:0)

Im Auswärtsspiel der Bezirksstaffel bei der SGM SpVgg Satteldorf/Tiefenbach 1 geriet unser Jugendteam nach sechs Minuten mit 1:0 in Rückstand. Gegen den spielstarken Gegner brauchte unsere Mannschaft fast die komplette chancenarme erste Halbzeit um richtig ins Spiel zu kommen.
Nach der Pause erarbeiteten sich unsere Jungs drei gute Chancen auf den Ausgleich, die jedoch alle nicht genutzt werden konnten. Das Spiel war jetzt deutlich ausgeglichener als noch in Hälfte eins. Ein Gegentor nach einem Konter zehn Minuten vor Ende des Spiels beendete die Hoffnung auf einen Punktgewinn. In der Nachspielzeit erhöhten die Gastgeber auf 3:0, was vom Spielverlauf her sicher ein bis zwei Tore zu hoch erscheint.

Es spielten: Milo Lazina, Jannik Vogt, Max Frölich, Malik Kisalar, Nico Dürr, Simon Seiler, Moritz Lang, Lukas Kurz, Paul Kocholl, Lars Klier, Max Bauer.

D2: Jugendteam TSV 2 – SGM SSV Gaisbach/TSV Kupferzell/TSV Ingelfingen II 0:3 (0:2)

Einen ähnlichen Spielverlauf wie die D1 erlebte auch unsere D2 im ersten Spiel der Kreisstaffel 3. Nach einem ausgeglichenen Beginn und einer großen Doppelchance unserer Mannschaft konnten die Gäste in der 22. Minute durch einen Freistoßtreffer in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit erhöhten sie auf 0:2.
Aus der Pause kam unsere Mannschaft mit viel Schwung und hatte mehrere Torchancen auf den Anschlusstreffer. Erst drei Minuten vor dem Ende gelang der Gast-SGM das Tor zum 0:3 Endstand. Auch in diesem Spiel wäre bei einer guten Chancenauswertung ein besseres Ergebnis möglich gewesen.

Dabei waren: Silas Martin, Nick Wachter, Jonathan Stumpp, Diego Zeller, Max Bauer, Moritz Riepe, Lenni Uhl, Kilian Gebert, Dean Pillich, Levin Rapp, Josef Schmauder.