Im ersten Rückrundenspiel traf unsere D1 im Nachbarschaftsderby bei der SGM Öhringen/Michelbach/Wald 1 auf den Tabellenführer der Bezirksstaffel, nachdem sich der FSV Hollenbach nach der Vorrunde für die Verbandsliga qualifiziert hatte. Unser Team startete als Vorletzter in die Rückrunde.

Von Beginn an waren die Rollen klar verteilt und unsere Mannschaft geriet bereits in der vierten Minute mit 0:1 in Rückstand. Bis zur Halbzeit erhöhten die überlegenen Gastgeber auf 3:0.

In den Minuten nach der Pause hatte unsere Mannschaft ihre beste Phase und konnte durch einen sehenswerten Heber von Moritz Lang den Ehrentreffer erzielen (34.). Wirklich in Gefahr geriet die Führung der SGM aber nicht. Am Ende stand mit dem 5:1 das gleiche Ergebnis wie in der Hinrunde.

Mit dabei waren:
Milo Lazina, Jannik Vogt, Max Frölich, Lars Klier, Simon Seiler, Florian Block, Nico Dürr, Moritz Lang(1), Paul Kocholl, Lukas Kurz, Dean Pillich, Max Bauer.