Nach den Siegen in den letzten beiden Partien hatten die D1-Junioren im letzten Saisonspiel die Chance den Abstieg aus der Bezirksklasse Hohenlohe aus eigener Kraft noch zu verhindern.

Zu Gast in Untersteinbach war der Tabellennachbar, die SGM TSV Krautheim/Gommersdorf/Hohebach.

Von Beginn an nahm unsere Mannschaft das Heft in die Hand und ging in der 3. Minute nach einem weiten Einwurf von Florian Block durch Paul Kocholl mit 1:0 in Führung.

Nach mehreren Chancen unseres Teams konnte Moritz Lang kurz vor der Halbzeit durch ein sehenswert herausgespieltes Tor auf 2:0 stellen.

In einem kampfbetonten Spiel hatte unsere Mannschaft deutliche spielerische Vorteile und ließ bis zum Pausenpfiff keine Chance für den Gegner zu.

Nach dem Seitenwechsel ging unsere Mannschaft weiter konzentriert zur Sache und erspielte sich gleich mehrere hochkarätige Torchancen, von denen leider keine mehr genutzt werden konnte.

Dank unserer starken Defensive ließ das Team kaum Torchancen des Gegners zu, und so blieb es beim hochverdienten 2:0 für unsere Mannschaft.

Nach dem Abpfiff wurde der Klassenerhalt mit Fans und Trainerteam noch ausgiebig gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler: „ IHR habt es euch verdient!!“

Dabei waren:
Milo Lazina, Jannik Vogt, Lars Klier, Florian Block, Lukas Kurz, Nico Dürr, Max Bauer, Kilian Gebert, Paul Kocholl(1), Dean Pillich, Nick Wachter und Moritz Lang (1)

Wir, das Trainerteam, möchten uns bei allen Spielern, Eltern und Fans für die tolle Unterstützung während er ganzen Saison bedanken!!