Derbytime gleich in der 1. Runde des DB Regio-wfv-Pokals!!!
Am Samstag, den 24. Juli 2021 um 18.00 Uhr spielt unsere Landesliga-Elf in der 1. Runde des DB Regio-wfv-Pokals bei der TSG Öhringen.

Aufgrund der aktuelles Inzidenzzahlen sind zum Spiel 750 Zuschauer zugelassen. Es gilt eine generelle Maskenpflicht im Otto-Meister-Stadion! Die beiden Kassen öffnen um 17 Uhr. Eine Registrierung über die Luca App wird empfohlen. Ansonsten sollte ein bereits ausgefülltes Datenblatt mitgebracht werden, um Wartezeiten zu minimieren. Aufgrund der offenen Impftage im Kreisimpfzentrum ist zudem mit einer angespannten Parkplatzsituation zu rechnen.
Hier gibts das Hygienekonzept zum Pokalspiel.
Hier kann man das Datenblatt vorab ausfüllen und mitbringen

Vorbericht:

Gleich in der 1. Runde des diesjährigen wfv-Pokals kommt es zum absoluten Derbykracher zwischen der TSG Öhringen und dem TSV Pfedelbach. Nach der sehr langen Coronapause ist es das erste Pflichtspiel für beide Mannschaften. Pfedelbach kann mit voller Kapelle nach Öhringen reisen. Das gab es seit Jahren nicht mehr, dass kein Spieler verletzt oder verhindert ist.

Schiedsrichter: Timon Ulrich (SV Sülzbach)
Schiedsrichterassistent 1: John Geiwiz (TSV Untergruppenbach)
Schiedsrichterassistent 2: Patrick Werner (TSV Willsbach)
  Spielbeginn: 18.00 Uhr

Hier gehts zum Liveticker vom Spiel (Samstag, 24.07.2021 ab ca. 17.30 Uhr)

Vorbericht aus der Hohenloher Zeitung vom 23.07.2021:

Vorbericht der TSG Öhringen:

Am Samstag, 24.7.21 steht die 1. Runde im DB Regio wfv-Pokal an. Das Los beschert der TSG gleich einen echten Derbykracher: um 18 Uhr sind unsere Nachbarn aus Pfedelbach zu Gast im Otto-Meister-Stadion. Im 1. Pflichtspiel erwartet die Spieler und Zuschauer beider Vereine also gleich ein echtes Highlight nach der langen Coronapause. Weitere Infos zum Spiel, den geltenden Regelungen, etc. teilen wir zum Ende der Woche mit.

Hier gehts zur Homepage der TSG Öhringen

Hier gehts zur Facebook-Seite der TSG Öhringen