Zum 30. Mal wird dieses Jahr das Dreikönigsturnier des VfB Neuhütten durchgeführt. An drei Tagen führen die VfB – Fußballer ein Turnier für aktive Mannschaften, ein Seniorenturnier und ein Firmenturnier durch.

Der TSV Pfedelbach ist mit der ersten Mannschaft und den Senioren vertreten.

Den Anfang machen am Mittwoch, den 6. Januar 2010 (Dreikönigstag) die aktiven Mannschaften. Die Mannschaft des TSV wurde in die Gruppe 2 eingeteilt:

Gruppe 2: SV Spiegelberg, SV Dimbach, TSV Pfedelbach, Spfr. Großerlach, FV Wüstenrot, SV Rieden

Gruppe 1: FC Neulautern, SG Waldbach/Scheppach, TSG Verrenberg, TSV Ohrnberg, TSV Althütte, TSV Willsbach

Gruppe 3: VfL Mainhardt, SG Lehrensteinsfeld, TG Forchtenberg, TSV Ammertsweiler, VfB Neuhütten, TSV Neuenstein, SC Bibersfeld

Die Spiele beginnen um 9.30 Uhr. Die jeweils ersten vier Mannschaften der Gruppen qualifizieren sich für die Endrunde, die am Sonntag, den 10. Januar 2010 ab 11 Uhr ausgetragen wird.

Am Samstag, den 9. Januar 2010 findet ab 13 Uhr das Seniorenturnier statt.
Hier sollte bis ca. 19.30 Uhr ein Triumphator gefunden sein.
Die Mannschaften spielen in folgenden Gruppen:

Gruppe 1: SG Mainhardt/Ammertsweiler, FC Oberrot, TSV Löwenstein, SV Spiegelberg, TSV Pfedelbach

Gruppe 2: TSV Ellhofen, TSG Waldenburg, FV Wüstenrot, VfR Murrhardt, FC Neulautern

Gruppe 3: ASV Scheppach, VfB Neuhütten, FC Unterheimbach, FC Obersulm

Die kompletten Turnierpläne werden in den nächsten Tagen auf der Homepage des VfB Neuhütten veröffentlicht.
Zur Homepage des VfB Neuhütten geht es hier.