imagesE-Junioren

Qualifikation für Bezirksrunde bei Kreisfinale in Pfedelbach

Durch eine hervorragende Leistung beim Kreisfinale der Hallenrunde Altkreis Öhringen konnte sich unser Team durch einen 2. Platz für die Bezirkszwischenrunde in Igersheim qualifizieren.

Der einzige Wermutstropfen an diesem Tag war die doch deutliche Niederlage gegen unseren Angstgegner aus Bretzfeld. In dieser Begegnung lief für unsere Jungs absolut gar nichts zusammen, aber aus solchen Erfahrungen kann man auch lernen.
Ansonsten zeigte sich das Team von seiner Sonnenseite, Lauffreude, Einsatzbereitschaft und technisch schönes Spiel waren die Garanten für doch deutliche und souveräne Siege gegen die übrigen Mannschaften.
Herzlichen Glückwunsch allen eingesetzten Spielern für diesen tollen Erfolg und alles Gute für die Bezirksunde, wo nach der Zwischenrunde am 15.01.2012 noch nicht Schluß sein soll!

Die Ergebnisse:
TSV        –    Bitzfeld 3:0
TSV        –    Waldenburg 3:0
TSV        –    Bretzfeld 1:5
TSV        –    Öhringen 2:0
TSV        –    Neuenstein 5:0

Es spielten:

Lukas Kabel (TW), Till Federolf, Mattia Frank, Mario Lebherz, Marvin Häger, Alex Horn, Niklas Breuninger, Aaron Scheifele.