imagesE-Jugend:

Bundesligacup in Untermünkheim

Am Fronleichnamstag ging es für die E-Junioren nach Untermünkheim zum Bundsliga Cup.
Wir wurden als 1 FC Nürnberg gezogen und spielten gegen den SV Werder Bremen.
Dieses Spiel gewannen wir auch verdient mit 1:0 durch Jakob Gronbach.

Danach kam Hannover 96 als Gegner und man verspielte eine klare 2:0 Führung und musste sich am Ende mit einem 2:2 zufriedengeben.
Torschützen Rico Wilde und Goran Terzic.
Der VfL Wolfsburg wurde mit 1:0 besiegt durch einen Schuss von Dominik.
3:0 musste man sich dem 1 FC Köln geschlagen geben und auch gegen Gladbach verlor man mit 0:1.
Endlich gegen Mainz 05 wurde wieder gewonnen und am Ende stand es 3:0 für den 1 FC Nürnberg.
Torschützen waren Jakob, Dominik und Goran.
Ein 8. Tabellenplatz war das Ergebnis aller Spiele und man stand vor Bayern München.
Das schlechte Wetter und die T-Shirts mit ihrem Mannschaftsnamen werden sie in Errinnerung behalten.

Aufstellung:
TS Sascha Arnold, Rene Ungerer, Dominik Ungerer (2), Lars Krenkler , Rico Wilde (1), Pascal Steigauf, Jakob Gronbach (2), Goran Terzic (2) Trainer Steffen Ott.

von links: Jakob, Lars, Dominik, Rico, Rene, Sascha, Steffen, Pascal, Goran