imagesE2-Jugend:

Am Dienstag den 13. April war für die E 2 der Start in die Rückrunde.
Man war zu Gast beim TSV Neuenstein 3.
Man war von Beginn an die bessere Mannschaft und es ging sofort in die Vollen. Man überrollte die Neuensteiner regelrecht.
So stand es nach der ersten Halbzeit 0:6 und am Ende 0:12.

Und es hätte durchaus noch höher ausgehen können, aber es sollte gespielt werden was nach der langen Winterpause nicht immer einfach ist.
Aber die E-Junioren von Steffen und Tom konnten die Tabellenführung mit 15 Punkten und 53:3 Toren ungeschlagen behaupten.
Weiter so.

Aufstellung:
TS Jeremy Walter(K), Simon Mödinger(3),Rene Ungerer (1), Lars Krenkler(2), Dominik Ungerer(1), Rico Wilde(3), Luca Schanz(1), Pascal Steigauf (1),Jakob Gronbach, Felix Günther.

Hinten von links: Luca Schanz, Rico Wilde, Dominik Ungerer, Rene Ungerer, Simon Mödinger Vorne von links: Lars Krenkler, Jakob Gronbach, Jeremy Walter, Pascal Steigauf, Felix Günther.