imagesE-Junioren

E1 & E2 Feldturnier in Michelbach am Wald

Mit beiden Mannschaften traten wir mit hohen Erwartungen beim Jugendturnier des SC Michelbach an.

Die E1 konnte sich in den ersten zwei Partien mit klaren Siegen gegen die Konkurrenz aus Satteldorf und Untersteinbach durchsetzten.
Im dritten Gruppenspiel traf man auf die Mannschaft des TSV Mainhardt, der uns komplett auf dem falschen Fuß erwischte und schon nach kurzer Zeit deutlich in Führung ging. Auch im weiteren Verlauf fehlte es unter anderem am Einsatz und der Einstellung um dem späteren Turniersieger Paroli bieten zu können.
Durch diese Niederlage war ein Weiterkommen nun fasst nicht mehr möglich, trotzdem konnten die Jungs in den beiden weiteren Spielen gegen den FC Heilbronn und den SC Michelbach ihre Klasse nochmals unter Beweis stellen.
Am Ende erreichte man Platz 5.

Ergebnisse:
Pfedelbach 1 – Spvg. Satteldorf 1 4:0
Pfedelbach 1 – TSV Untersteinbach 1 3:0
Pfedelbach 1 – TSV Mainhardt 1 0:4
Pfedelbach 1 – FC Heilbronn 1 0:1
Pfedelbach 1 – SC Michelbach 2:0

Es spielten:
Sascha Arnold(TW), Niklas Breuninger, Marvin Häger, Lars Krenkler, Pascal Steigauf, Luca Schanz, Rico Wilde, Dominik Ungerer, Tim Stegmeier, Jakob Gronbach.

Die E2 spielte gegen die TSG Waldenburg, den TSV Untersteinbach und den SC Michelbach.
In allen drei Spielen zeigte man den Gegnern die klare spielerische und läuferische Überlegenheit so dass die Siege in allen drei Partien nie gefährdet waren.
Am Ende konnte man voller Stolz bei der Siegerehrung den Pokal für die beste Mannschaft in die Höhe halten.

Ergebnisse:
Pfedelbach 1 – TSV Untersteinbach 2 2:0
Pfedelbach 1 – SC Michelbach Wald 2 4:0
Pfedelbach 1 – TSG Waldenburg 2 3:0

Es spielten:
Lukas Kabel(TW), Till Federolf, Mario Lebherz, Mattia Frank, Paul Seemann, Max Braun, Felix Günther, Alex Horn, Rene Ungerer.