imagesE-Jugend: E1 Turnier am 09.06 in Michelbach

In einer Vierergruppe galt es 2 Spiele zu gewinnen um sicher weiterzukommen, im ersten Spiel gegen Zweiflingen mußten wir uns trotz deutlicher Feldüberlegenheit mit einem Unentschieden (0:0) zufriedengeben.

Nun ging es gegen Sindringen-Ernsbach, die wir jederzeit beherrschten und auch verdient mit 3:1 besiegten.
Das letzte und entscheidende Spiel bestritten wir gegen die technisch und körperlich starken Mainhardter, das Spiel wurde verdient gewonnen vom VfL Mainhardt.
Aufgrund des besseren Torverhältnisses belegten wir noch den 2 Platz. Im Halbfinale wurde der SC Michelbach klar und überlegen mit 2:0 besiegt, so dass es im Endspiel wieder gegen die starken Mainhardter ging.
Nun wollten unsere Jungs Revanche und erspielten sich auch einige gute Chancen, die allerdings zu keinem Treffer führten. Der VfL Mainhardt gewann letztendlich wieder mit 2:0 und konnte so als Turniersieger vom Platz gehen.
Ein guter 2 Platz ist ja auch nicht zu verachten, wir gratulieren!!!!!!!!!!!

Ergebnisse:
TSV Pfedelbach – TSV Zweiflingen 0 : 0
TSV Pfedelbach – SGM Sindr.-Ernsbach 3 : 1
TSV Pfedelbach – VfL Mainhardt 0 : 2
Halbfinale: TSV Pfedelbach – SC Michelbach 2 : 0
Finale: TSV Pfedelbach – VfL Mainhardt 0 : 2

Es spielten:
Niklas Breuninger, Alex Horn, Marvin Häger, Matthia Frank, Marco Karp, Paul Wenninger, Aaron Scheifele, Tobias Wawak (TW).