imagesE-Junioren

Platz 1 und 2 beim Hallenturnier in Mulfingen

Beim EBM Hallenmasters in Mulfingen traten wir mit 2 Mannschaften an, jeweils bestückt mit Spielern des jüngeren und älteren Jahrgangs.

Somit standen zwei gleichstarke Mannschaften am Start. Bei einer super Atmosphäre und einem Turnier mit Rundum Bande hatten sich beide Teams durch sehenswerte Spielzüge als Gruppenerster in Ihrer jeweiligen Staffel durchgesetzt. Einzig das Team aus Neuenstein brachte den Jungs der 1. Mannschaft ein Unentschieden ein.
Die Halbfinalbegegnungen konnten die Mannschaften des TSV wiederum für sich entscheiden.
So kam es am Ende zu einem Finale zwischen beiden Pfedelbacher Mannschaften.
Die 2. Mannschaft entschied dieses Spiel knapp für sich.
Ein großes Lob an alle Spieler für Ihren sportlichen Einsatz bei einem erfolgreichen Jahresabschlussturnier in Mulfingen.

Es spielten:

1) Lukas Kabel (TW); Mario Lebherz, Mattia Frank, Marvin Häger, Hannes Lex, Paul Seemann, Marco Karp
2) Till Federolf (TW), Niklas Breuninger, Alex Horn, Aaron Scheifele, Tobias Wawak, Sophie Gronbach, Paul Wenninger