imagesE-Junioren

Spieltage Hallenvorrunde: Ohne Niederlage fürs Kreisfinale in Pfedelbach qualifiziert

Mit einer überragenden Leistung qualifizierten sich die Jungs der E Jugend fürs Kreisfinale in Pfedelbach.

An allen 3 Spieltagen zeigte man durch tollen Kombinationsfußball der geprägt von Einsatz und Willen war, dass es nur schwer sein wird, diese Jungs zu stoppen.
So konnten alle Spieltage ohne Niederlage überstanden werden. Einzig im letzten Spiel am 3. Spieltag mussten die Jungs das Feld mit einem Unentschieden verlassen.
Man zählt trotzdem klar beim Kreisfinale am 11.12.11 in heimischer Halle zu den Favoriten. An diesem Spieltag treffen wir auf weitere fünf Mannschaften aus dem Altkreis Öhringen. Die besten 3 qualifizieren sich wiederum für die Bezirkszwischenrunde in Igersheim.
Jetzt schon viel Erfolg.

Ergebnisse:

1. Spieltag 2. Spieltag 3. Spieltag
Pfedelbach – Unterheimbach 4:1 2:0 2:1
Pfedelbach – Zweiflingen 3:0 3:1 2:0
Pfedelbach – Michelbach 5:1 2:1 2:0
Pfedelbach – Bitzfeld 3:1 5:2 2:2

Es spielten:
Lukas Kabel(TW), Niklas Breuninger, Mario Lebherz, Aaron Scheifele, Marvin Häger, Max Braun, Tobias Wawak, Alex Horn, Till Federolf, Mattia Frank.