imagesE-Jugend:

Überraschender Turniersieg in Niedernhall

Ein unerwarteter Erfolg gelang unseren Jungs beim Turnier in Niedernhall.
Mehrere Stammspieler durften sich diesmal eine schöpferische Pause gönnen, aber das Team, das ins Rennen geschickt wurde, konnte an diesem Tag voll überzeugen.

3 Siege in 3 Vorrundenspielen bei nur einem Gegentor brachten uns souverän ins Halbfinale, wobei sicherlich der Erfolg gegen die starken Gommersdorfer hervorgehoben werden muß.
Durch Leichtsinn und Konzentrationsmangel lagen die Jungs dann im Semifinale gegen die Gastgeber schnell mit 0:2 hinten, doch mit großer Moral kamen die Kicker nochmals zurück und konnten egalisieren.
Neumeterschießen: Keeper Lukas konnte 2 Bälle parieren und wir versenkten alle im Netz.
Somit standen wir im Finale gegen Waldenburg, wo wir sicherlich als Außenseiter ins Spiel gingen. Aber die Jungs fühlten sich in dieser Rolle pudelwohl, und durch konsequentes Abwehrverhalten und großer Laufbereitschaft konnten die Räume für den Gegner eng gemacht werden. Durch einen Konter erzielten wir das goldene Tor zum nicht unverdienten Sieg und anschließend war die Freude groß.
In einer Ehrenrunde konnte den Fans dann der zuvor erhaltene Wanderpokal stolz präsentiert werden.

Ergebnisse:
TSV – Künzelsau 3:0
TSV – Michelbach/Wald 3:1
TSV – Gommersdorf 2:1
Halbfinale: TSV – Niedernhall 6:4 n. NMS
Finale: TSV – Waldenburg 1:0

Es spielten: Lukas Kabel, Rene Ungerer, Dominik Ungerer, Marvin Häger, Simon Mödinger, Lars Krenkler, Rico Wilde, Mario Lebherz.