E – Junioren beim Kickinside des VfR Altenmünster

Sonntag 13.15 Uhr Abfahrt in Pfedelbach.

Mit unserem hochmotivierten und voller Elan strotzenden Trainer Steffen Ott, fuhren wir nach Crailsheim.

Wir trafen hier in eine Arena mit Rundumbande und Deckennetz. Man kam sich vor wie in einem Käfig. Der Ball war immer zugegen, „Aus“ gab es nur wenn der Ball an das Netz der Torgrundlinie kam. Dann erhielt man Abstoß oder Eckball.
Das erste Spiel gegen VfR Altenmünster 2 ging ganz gut an, wir gewöhnten uns recht schnell an die neue Umgebung, 4:1 war ein hoffnungsvolles Ergebnis.
Mit zwei weiteren 5:1 Siegen gegen SGM Eutendorf 2 und TSV Braunsbach starteten wir erwartungsvoll als Gruppenerster gegen den TV Niederstetten ins Viertelfinale.
Das frühe Gegentor brachte uns komplett aus dem Rhythmus. Wir fanden nicht mehr zum Spiel und verloren 3:0 gegen einen gut zusammenspielenden TV Niederstetten.
Nächsten Samstag spielen wir in der eigenen Halle, da klappst bestimmt besser. „Wir bleiben am Ball“

Es spielten:
Tor: Sascha Arnold (1); Luca Schanz (2) Abwehr und Sturm im Wechsel: Lars Krenkler (1), Jakob Gronbach(1), Pascal Steigauf, Rico Wilde (3) Dominik Ungerer (6).