Die E-Junioren waren am 25.01. beim Pokalturnier des SSV Schwäbisch Hall. Im 1. Spiel gegen die SGM Rosengarten trennte man sich 0:0 Unentschieden.

Das nächste Spiel gegen den VfL Iggingen gewann die Mannschaft mit 1:0.
Da nur der Gruppensieger sich für das Halbfinale qualifizierte, musste das letzte Gruppenspiel gegen den SSV Schwäbisch Hall gewonnen werden. Die Jungs wurden in den letzten zwei Minuten durch 2 Tore für ihren großen Einsatz belohnt und erreichten die Vorschlussrunde.
Hier traf man auf die sehr starke Mannschaft des TSV Obersontheim. Alle Spieler wollten unbedingt das Finale erreichen und gingen durch Tobias mit 1:0 in Führung. Jetzt erspielte sich der Gegner Chance um Chance, doch Marvin im Tor hielt fast alles. Nur bei einem Schuss direkt unter die Latte war er machtlos. Somit musste das 9-Meter-Schießen die Entscheidung bringen. Auch hier zeigte sich unser Torwart von seiner besten Seite und musste nur einen Ball an sich vorbei lassen. Da unsere Spieler treffsicherer waren, war der Jubel nach dem 4:2 Sieg und dem Einzug ins Finale riesengroß.
Im Endspiel war der TSV Ilshofen der Gegner. Nach 4 Minuten kassierte das Team ein Gegentor. Doch statt die Köpfe hängen zu lassen erzielten sie fast im Gegenzug den Ausgleich und gaben nochmals richtig Gas. Und so war es Johannes, der eine Minute vor dem Ende den Siegtreffer erzielte.

Folgende Spieler feierten nach der Schlusssirene den Turniersieg:
Marvin, Ben (1), Lauri (1), Robin (1), Lenny (1), Fabio, Tobias (3), Johannes (2), Jonas.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!