imagesE2-Jugend:

Turniersieg der E2 in Michelbach

Beim Turnier in Michelbach/Wald traf die E2 des TSV in der Gruppenphase mit der TSG Öhringen 2, der TSG Verrenberg 2 und dem TSV Zweiflingen auf bekannte Konkurrenten. So verliefen alle drei Begegnungen sehr ähnlich:

Man war von Beginn an spielerisch als auch läuferisch überlegen und erarbeitete sich so zahlreiche Torchancen, die jedoch oft ungenutzt blieben.
Es wurde dem Gegner kaum Platz und Luft gelassen, um sich seinerseits Tormöglichkeiten zu erspielen.
Unsere Mannschaft ging dadurch nach jedem Schlußpfiff als Sieger vom Platz.
Im Halbfiniale gegen den SC Michelbach 2 bot sich dem Zuschauer das selbe Bild. Auch hier kontrollierte man Ball und Gegner größtenteils, obwohl die Gastgeber mit einigen gefährlichen Kontern für Abwechslung sorgten. Das Spiel konnte aber klar zu unseren Gunsten entschieden werden.
Das Endspiel bescherte den Pfedelbacher Team die Truppe aus der benachbarten „Großen Kreisstadt“ als Finalgegner, der schon in der Vorrunde unterlag. Trotz Spielüberlegenheit kamen die Öhringer immer wieder zu schnellen Vorstößen, die jedoch in unseren Abwehrreihen ihr Ende fanden. Nach einigen gut herausgespielten Torchancen gelang es unserer Offensivabteilung doch noch das Leder zweimal in des Gegners Tor unterzubringen.
Dieser Turniersieg ist das Resultat einer geschlossenen und respektablen Mannschaftsleistung.
Das Kuriosum ist, dass alle fünf Spiele mit 2:0 gewonnen werden konnten!
Klasse Jungs!
Vielen Dank auch an die F-Jugendspieler Niklas, Marvin und Lukas.

Aufstellung:
Lukas Kabel (TW), Lars Krenkler (1), Rene Ungerer (1), Niklas Breuninger (5), Pascal Steigauf, Luca Schanz, Rico Wilde (3), Marvin Häger.

E1 und E2 hinten von links:
Trainer Tom, Rene, Niklas, Goran, Jeremy, Eric, Luca, Trainer Ralf Breuninger und Steffen Ott.
vorne von links:
Lukas, Dominik, Jakob, Pascal, Rico, Marvin, Lars liegend: Sascha und Lukas