E2 – Junioren belegen den 2. Platz in Neuenstadt

Beim Turnier in Neuenstadt trat die E2 mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft an, fast der gesamte Spielerstamm stand nicht zur Verfügung.
Das Wort „Schwach“ ist hier allerdings deplaziert, da sich die eingesetzten Spieler, unter anderem auch aus der F-Jugend, nahtlos in das Team einfügen konnten.

Im ersten Spiel gegen Hardthausen mussten sich die Jungs aber erst finden und obwohl man leicht überlegen war und auch einige Chancen hatte trennte man sich torlos.
Besser lief es dann gegen Wüstenrot, das Team war klar überlegen und es boten sich Chancen fast im Sekundentakt. Trainer S. Ott und Fans mussten tief durchatmen als kurz vor Schluß das ersehnte Tor durch Niklas Breuninger gelang.
Somit gings im letzten Spiel gegen Öhringen um den Gruppensieg, wobei allerdings ein Sieg benötigt wurde. Dieser gelang dann auch durch ein Tor von Rico Wilde und man fand sich überraschend im Finale wieder.
Damit hatte wohl niemand gerechnet. Hier begannen die Jungs sehr stark, schnürten den Gegner in dessen Hälfte ein und gingen durch ein schön herausgespieltes Tor von Jakob Gronbach völlig verdient in Führung. Dann aber übernahm der Gegner aus Weinsberg mehr und mehr das Kommando und erzielte kurz vor Schluß den verdienten Ausgleich.
Nun musste das Neunmeterschiessen entscheiden und hier waren die Weinsberger am Ende die glücklichere Mannschaft.
Dennoch ein toller Erfolg für dieses Team, das wohl so nicht mehr zusammenspielen wird.

Ergebnisse:
Pfedelbach – Hardthausen 0:0
Pfedelbach – Wüstenrot 1:0
Pfedelbach – Öhringen 1:0
Finale: Pfedelbach – Weinsberg 3:5 n. 9MS

Es spielten:
Sascha Arnold(TW), Lars Krenkler, Rico Wilde(1), Jakob Gronbach(1), Niklas Breuninger(1), Mario Lebherz.

hinten links : Trainer Steffen Ott, Niklas Breuninger, Lars Krenkler, Hario Lebherz.
Vorne links : Rico Wilde, Sascha Arnold, Jakob Gronbach.