E2 – Junioren belegen den 2.Platz in Öhringen

Beim ersten Spiel gegen Neuenstein sah man, dass die Jungs ausgeschlafen hatten. Man bot hier schönes Fußball, vergab aber auch einige Torchancen und gewann verdient mit 1:0.

Verrenberg war der nächste Gegner. Die Verrenberger kamen nicht aus der eigenen Spielhälfte raus, da die Pfedelbacher von Anfang an den Gegner im Griff hatten. Dies zeigte sich auch im Endergebnis. Nach vielen vergebenen Torchancen wurden die Verrenberger dennoch mit 4:0 besiegt.
Kämpferisch zeigte sich der nächste Gegner Willsbach. In einem kräfteraubenden Spiel beider Mannschaften bemerkte man, dass es hier nichts zum verschenken gab. Hier wurde der Fleiß der Pfedelbacher mit einem 1:0 Sieg belohnt.
Im letzten Spiel der Vorrunde traf man auf Bitzfeld/Schwabbach. Auch in diesem Spiel wurde die Mannen durch Ihr gutes Zusammenspiel belohnt. Diese Spiel gewann man überragend mit 4:0. Somit zog man mit 10:0 Toren als Gruppensieger ins Halbfinale und traf auf den Gruppenzweiten der Gruppe A Michelfeld.
Auch in diesem Spiel besiegten die Pfedelbacher, die sich an diesem Tag sichtlich in sehr guter Form präsentierten, das Spiel mit 2:0.
Verdient zog man ins Finale wo man zum zweiten Mal an diesem Tag auf Willsbach traf. Man war sich eigentlich sicher hier und heute als Turniersieger nach Hause zu fahren, doch es sollte nicht sein.
Trotz der spielerischen Stärke und nach vielen vergebenen Torchancen musste man sich mit 1:0 nach einem unglücklichen Gegentor geschlagen geben. Dennoch war das Trainerteam und die Eltern mit der starken Leistung der Pfedelbacher (12:1 Toren) sehr zufrieden. Man zeigte wie so oft tolles und unterhaltsames Fußball. Es ist schön zu sehen, wie sich eine junge Mannschaft entwickelt.
Super Jungs, macht weiter so.

Ergebnisse:
Vorrunde:
TSV Pfedelbach – TSV Neuenstein 1:0
TSV Pfedelbach – TSG Verrenberg 4:0
TSV Pfedelbach – SGM Willsbach 1:0
TSV Pfedelbach – SG Bitzfeld/Schwabbach 4:0
Halbfinale: TSV Pfedelbach – TSV Michelfeld 2:0
Finale: TSV Pfedelbach – SGM Willsbach 0:1

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Simon Mödinger (1), Dominik Ungerer (3), Lars Krenkler, René Ungerer (1), Rico Wilde (4), Felix Günther, Jeremy Walter (TS), Jakob Gronbach (1), Pascal Steigauf (2)