Die Hohenloher Zeitung veröffentlichte heute einen Bericht zum ebm-papst-Hallenturnier in Mulfingen, an dem wir am kommenden Sonntag, den 06.01.2019 teilnehmen.

Bericht aus der Hohenloher Zeitung vom 04.01.2019 (zum Vergrößern auf das Bild klicken):

Liebe Fußballfreunde,

bereits zum 17. Mal richtet ebm-papst in Zusammenarbeit mit der Jako AG und dem SV Mulfingen das ebm-papst Hallenmasters in der Gerhard-Sturm-Halle in Mulfingen aus. Am Samstag, den 5. Januar 2019 kämpfen A-Jugend-Bundesligisten um den Turniersieg, am Sonntag, den 6. Januar 2019 gehen Amateurteams aus der Region ins Rennen. Die rund 1.000 Zuschauer pro Turniertag können sich auf spannenden und hochklassigen Fußball sowie ein unterhaltsames Rahmenprogramm freuen.

Tickets im Vorverkauf für das 17. ebm-papst Hallenmasters gibt es ausschließlich online auf dieser Website!
Wir freuen uns auf Sie!

17. ebm-papst Hallenmasters für regionale Mannschaften, Sonntag, den 06.01.2019
Beginn: 09:30 Uhr, Gerhard-Sturm-Halle Mulfingen

weitere Infos gibts auf der Homepage des ebm-papst-Hallenmasters: http://www.ebmpapst-hallenmasters.de